Sei froh dass du nur eine Verwarnung bekommen hast, denn normal gehörst du gesperrt.http://www.balkanforum.info/f41/selbstmordattentaeterin-reisst-bahnhof-18-menschen-tod-230742/Das Wort islamisten oder islamisten Terror ist nicht gestattet .- - - Aktualisiert - - -Ich finde, andersgläubiger wutbürger und Mitmensch passender .
Wieso ist es eine Provokation? Alle Nachrichten betiteln es so.
Fakt 1: Es ist eine Geiselnahme und dazu noch eine politisch-motivierte: Also ein Terror-Akt
Fakt 2: Es ist eine extremistische Gruppierung: Also Endung "-istisch"
Fakt 3: Es sind keine Rechtsextreme, keine Linksextreme,...etc. Sondern ein islamisch fundierter Extremismus: Also Islamismus
Fazit: Islamistischer Terror-Akt
Und wo liegt jetzt dein Problem?
Die Länder die den Terror in Syrien unterstützt haben bekommen es jetzt zurück aber leider trifft es wieder die falschen.
Diese Bild geht durch die Sozialenetzwerke aber wie kann sie so eine lange Nachricht unbemerkt abschicken? Wenn diese Nachricht überhaupt stimmt war es von dem Geiselnehmer vielleicht so gewollt.
Das interessiert mich jetzt allerdings: Wieso (bzw. woher kommt diese Endung) und in welchen anderen Fällen wird diese Endung benutzt?
Sei froh dass du nur eine Verwarnung bekommen hast, denn normal gehörst du gesperrt.
Scheiße ich wurde EnttarntUser wie er sind der Grund, warum DNB, NSA und Co. auch im Balkanforum rumschnüffeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen