Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten-Terror auf Australien

Die Länder die den Terror in Syrien unterstützt haben bekommen es jetzt zurück aber leider trifft es wieder die falschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Bild geht durch die Sozialenetzwerke aber wie kann sie so eine lange Nachricht unbemerkt abschicken? Wenn diese Nachricht überhaupt stimmt war es von dem Geiselnehmer vielleicht so gewollt.

10846309_10205777411622448_3554250374056376021_n.jpg

Wieso ist es eine Provokation? Alle Nachrichten betiteln es so.

Fakt 1: Es ist eine Geiselnahme und dazu noch eine politisch-motivierte: Also ein Terror-Akt
Fakt 2: Es ist eine extremistische Gruppierung: Also Endung "-istisch"
Fakt 3: Es sind keine Rechtsextreme, keine Linksextreme,...etc. Sondern ein islamisch fundierter Extremismus: Also Islamismus

Fazit: Islamistischer Terror-Akt

Und wo liegt jetzt dein Problem?

Das interessiert mich jetzt allerdings: Wieso (bzw. woher kommt diese Endung) und in welchen anderen Fällen wird diese Endung benutzt?

Die Länder die den Terror in Syrien unterstützt haben bekommen es jetzt zurück aber leider trifft es wieder die falschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke man muss mal abwarten was das überhaupt für einer ist

Diese Bild geht durch die Sozialenetzwerke aber wie kann sie so eine lange Nachricht unbemerkt abschicken? Wenn diese Nachricht überhaupt stimmt war es von dem Geiselnehmer vielleicht so gewollt.

10846309_10205777411622448_3554250374056376021_n.jpg

Wenn ich das schon sehe "please share" :lol: das Größte Problem einer Geisel ist sicher auch die lückenlose Bericherstattung für facebookfreunde und ausgerechnet die Bitte es zu teilen statt z.B. "sagt meinen Eltern bescheid dass es mir gut geht" oder sowas ... entwder ist das irgendjemand oder eine Geisel ist etwas verblödet, ich tippe auf das Erstere :-)

EDIT
ach so, sehe gerade, sie könnte auch dazu gezwungen worden sein ... na man wird sehen, hoffentlich beenden die das bald

Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert mich jetzt allerdings: Wieso (bzw. woher kommt diese Endung) und in welchen anderen Fällen wird diese Endung benutzt?

Sozial => Sozialistisch
National => Nationalistisch

usw...

Die Endung "-istisch" bzw. "-ismus" extremisiert die genannte Form. Das gleiche gilt auch bei Feminismus.

Zurück
Oben