Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten-Terror auf Australien

Ich denke man muss mal abwarten was das überhaupt für einer ist

Wenn ich das schon sehe "please share" :lol: das Größte Problem einer Geisel ist sicher auch die lückenlose Bericherstattung für facebookfreunde und ausgerechnet die Bitte es zu teilen statt z.B. "sagt meinen Eltern bescheid dass es mir gut geht" oder sowas ... entwder ist das irgendjemand oder eine Geisel ist etwas verblödet, ich tippe auf das Erstere :-)

EDIT
ach so, sehe gerade, sie könnte auch dazu gezwungen worden sein ... na man wird sehen, hoffentlich beenden die das bald

REUTERS/ Seven Network
In Sydney werden mehr als ein Dutzend Menschen in einem Café festgehalten, offenbar gibt es einen radikalislamistischen Hintergrund. Einige Geiseln stehen per Handy in Kontakt mit ihren Angehörigen. Die Botschaften sind erschütternd.

Eine Frau hatte auf ihrer privaten Facebook-Seite geschrieben, sie sei eine der Geiseln in dem Café. Darunter musste sie die Forderungen des Geiselnehmers schreiben. Der Post richtet sich nicht an die Weltöffentlichkeit, sondern nur an ihre Familie und Freunde - und wurde ursprünglich auch nur für diese sichtbar gepostet. Doch ein Screenshot davon zirkuliert nun im Internet.

Sydney: Manchen Geiseln gelang es zu telefonieren - SPIEGEL ONLINE

.

Hoffe das hat keine Auswirkungen auf den Zuzug von Muslimischen Familienmitgliedern nach Australien und der Fachkräfte Einwanderung aus Muslimischen Ländern wie Malaysia Indonesien Pakistan und den Arabischen Ländern. Sie werden dringend benötigt in immer älter werden Gesellschaften.

ja, man wird sehen

Eine Frau hatte auf ihrer privaten Facebook-Seite geschrieben, sie sei eine der Geiseln in dem Café. Darunter musste sie die Forderungen des Geiselnehmers schreiben. Der Post richtet sich nicht an die Weltöffentlichkeit, sondern nur an ihre Familie und Freunde - und wurde ursprünglich auch nur für diese sichtbar gepostet.
Das ist doch wieder Quatsch denn wenn allgemein geshared wird sind in paar Minuten zigtausend user informiert, auch in anderen Ländern durch ausländische Freunde, das ist wie ein rasend schneller Schneeball.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe das hat keine Auswirkungen auf den Zuzug von Muslimischen Familienmitgliedern nach Australien und der Fachkräfte Einwanderung aus Muslimischen Ländern wie Malaysia Indonesien Pakistan und den Arabischen Ländern. Sie werden dringend benötigt in immer älter werden Gesellschaften.

Verziehe dich, Monte-Bradonja

Blacky du bist ein Typischer Wutbürger der in seiner eigenen Welt lebt und keine Meinung akzeptiert ausser der eigenen genauso wie die leute der pegida Bewegung

Ein tragischer Einzellfall, natürlich.

Gründe, wieso es zu solchen Geiselnahmen kommt sind folgende: die "Gesellschaft", eine harte Kindheit, psychische Belastung durch Ausländerfeindlichkeit.

Ergo: Australien ist selbst daran Schuld und hätte es kommen sehen müssen.
wir brauchen mehr pat tillmans. (warum erinnert der mich so extrem an dich?)

Fachkräfte werden immer und überall benötigt, außer scheinbar in Malaysia, Indonesien, Pakistan oder den arabischen Ländern. (Warum ziehen die dort eigentlich alle weg?)

Das es aber nur muslimische Fachkräfte gibt, und nur in den Süd-ost-asiatischen Ländern ist eine Mär.

Wenn ich das schon sehe "please share" :lol: das Größte Problem einer Geisel ist sicher auch die lückenlose Bericherstattung für facebookfreunde und ausgerechnet die Bitte es zu teilen statt z.B. "sagt meinen Eltern bescheid dass es mir gut geht" oder sowas ... entwder ist das irgendjemand oder eine Geisel ist etwas verblödet, ich tippe auf das Erstere :-)

EDIT
ach so, sehe gerade, sie könnte auch dazu gezwungen worden sein ... na man wird sehen, hoffentlich beenden die das bald
blacky blacky... so facebooklikegeil kann niemand sein.

Zurück
Oben