Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten-Terror auf Australien

Verstehe ich jetzt nicht .. aber auch egal. Mich würde mal interessieren was in einem Menschen so vorgeht der einen islamistischen Hintergrund bei solchen Taten aufweist, gibt es da irgendwas, wurden die nicht befragt oder wurden diese Personen nicht durchleuchtet, weil nur "Islamismus", "Terrorismus" zu schreien genügt mir nicht. In Boston waren es die Tsarnaev Brüde, mehr als islamistischer Terrorismus hab ich da nicht so mitbekommen, ich meine da muss es doch noch mehr geben, oder nicht?

Verstehe ich jetzt nicht .. aber auch egal. Mich würde mal interessieren was in einem Menschen so vorgeht der einen islamistischen Hintergrund bei solchen Taten aufweist, gibt es da irgendwas, wurden die nicht befragt oder wurden diese Personen nicht durchleuchtet, weil nur "Islamismus", "Terrorismus" zu schreien genügt mir nicht. In Boston waren es die Tsarnaev Brüde, mehr als islamistischer Terrorismus hab ich da nicht so mitbekommen, ich meine da muss es doch noch mehr geben, oder nicht?
-**

Scheint ein ziemlich schräger Typ zu sein, wenn man dem Bericht glauben kann:

Täter als Iraner identifiziert

Bei dem Geiselnehmer handelt es sich nach Angaben der australischen Polizei um einen etwa 50 Jahre alten Iraner. Er soll als Flüchtling nach Australien gekommen sein und dort Asyl erhalten haben. Zu den Motiven des Mannes machten die Behörden keine Angaben.

Australische Medien berichten, dass der Geiselnehmer derzeit wegen des Vorwurfs sexueller Übergriffe in mehr als 40 Fällen sowie im Zusammenhang mit dem Tod seiner Ex-Frau wegen Beihilfe zum Mord angeklagt sei. Sein Anwalt berichtete im australischen Fernsehen, dass der Iraner derzeit nur gegen Kaution auf freiem Fuß sei. Der Mann war im vergangenen Jahr zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden, nachdem er Hassbriefe an die Angehörigen gefallener australischer Soldaten geschrieben hatte, wie die Zeitung "The Age" berichtete. Den Medien zufolge protestierte er häufiger öffentlich gegen seine Behandlung in Australien oder gegen die amerikanische Politik. Der Mann betrieb in Sydney als Heiler eine Art Praxis und empfing dort Kunden. Dort sollen die sexuellen Übergriffe stattgefunden haben.
...
Australische Polizei stürmt Café: Geiselnahme in Sydney beendet | tagesschau.de

angeblich soll dieser spinner seine ehefrau, gemeinsam mit seiner liebhaberin, ermordet und anschließend verbrannt haben. das krasse ist aber, er kam nach 4 wochen wieder frei :D ehhhhmmm.. MKAYYYYYYYYYYY

Was gibt es da nicht zu verstehen? Sazan ist sehr skeptisch ggü. Schiiten. Sunniten können nichts Schlimmes tun. Das ist das Weltbild von Sazan.

Ansonsten läuft nicht viel in den Gehirnen dieser Idioten. Meistens sind das Versager die in ihrem normalen Leben nichts auf die Reihe gebracht haben. Die bekommen dann eine Ideologie, mit der sie zufrieden sein können und ihnen wird gesagt, dass sie von Gott gepriesen sein werden, wenn sie dies und das tun. Das ist dann die ultimative Rechtfertigung einen Menschen zu töten, Gott will es.

Ganz Australien im Schock. Lächerlich. Täglich finden tausende Geiselnahmen statt von verwirrten Freaks. Oh halt mal, kein Freak sondern iraner.-.-

Damals war Monis noch ein schiitischer Ajatollah. In Australien wurde aus dem Schiiten ein radikaler Sunnit. "Ich war ein Rafidi, aber nicht mehr. Ich bin ein Muslim, Allah sei gepriesen", schrieb er im Dezember auf seiner Internetseite. Sunnitische Extremisten bezeichnen Schiiten als "Rafidi", zu Deutsch "Ablehner", weil sie die Herrschaft der ersten Kalifen als unrechtmäßig ablehnen.

Shit happens :lol: Habe mich schon gefragt warum er eine IS Flagge will.

Zurück
Oben