Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Fresse, an die religiösen Hardliner hier, sei es nun muslimisch oder christlich, mit eurem widerwärtigen Hickhack hier tut ihr eurem jeweiligen Glauben keinen Gefallen, sondern zieht ihn in den Dreck.

Einfach nur abartig was hier diesbezüglich abgeht. Und sich dann wundern, das viele Menschen Religionen skeptisch gegenüber stehen.

kannst du das mal genauer eingrenzen, wer soll das sein?
Hie gabs noch nicht aml ein Ostern Thread

ohhh wie schlimm... die verteilen korane?!!?!?!? ohhhhh neeeeeeeein wie schliiiiiimm!!
ist nicht schlimm,

aber sobald einer von denen sich oder andere in die luft sprengt,heißt es wieder von den ganzen heuchlern hier..."ne,das hat nichts mit dem islam zu tun,das sind keine wahren moslems"...etc man dreht sich´s so wie man es gerade braucht

ist nicht schlimm,

aber sobald einer von denen sich oder andere in die luft sprengt,heißt es wieder von den ganzen heuchlern hier..."ne,das hat nichts mit dem islam zu tun,das sind keine wahren moslems"...etc man dreht sich´s so wie man es gerade braucht

Koran verteilen ist gut und sorgt für aufklärung in die luft sprengen ist nicht gut, was ist daran heuchlerisch?
dumm wie stroh der junge :facepalm:

Laber bitte, nicht so eine Scheisse. Du wohnst wahrscheinlich in einer Gegend voll mit ahteistischen Svabos und bildest dir so ne dumme Meinung :facepalm: Sagt mir einer der aus dem bosniakischen Lager kommt, wo es auch genug gibt die allaha mi und jebo te bog sagen :facepalm: Und verdreckte Bibeln und auf der Toilette lesen? Ich hab schon nen Moslem in Essen inner Kotzecke beten sehen auch nicht gerade lecker, sind jetzt alle Moslems blöd oder was?

witzbold wenn du wüsstest wo ich wohne, hamburg, billstedt hier gibts mehr ausländer als deutsche in meiner grundschule gabs einen deutschen in meiner klasse. außerdem wo man als muslim betet ist egal hauptsache man tut es selbst wenn es draußen auf den boden ist. aber den koran würden wir niemals so wie die christen die bibeln behandeln ist nunmal so. in eure kirchen geht ihr doch auch mit schuhen laber mich nicht voll

Wen du die Grichen meinst , dann sprech die Grichen an , du hast aber verallgemeinert Ihr Christen das ist ein unterschied , und nicht nur einige Grichische Christen sind hier respektlos , sondern auch einige Muslime , einer bezeichnete hier nichtmuslime als affen und schweine , typische Salafisten Aussprache

und wie der Zentralrat der uslime schon sagte der Koran ist kein Flyer , die verteilen Ihn aber wie ein Flyer und ja ich mag diese Salafisten nicht sie gehören ausgewiesen , aber hier können Sie es ja machen sich Deutsches Geld nehmen wahrscheinlich nicht arbeiten , und dann diese Menschen auch noch als schweine und Affen bezeichnen , meint ihr wirlich wen solche Leute an die Macht kommen gibs dieses System hier noch , nein schaut doch nur wie es in Arabischen Länder und Co zugeht , und dann diese heuchelei das sie so fromm sind , obwohl dort mehr Hurerei und Alkohol gesoffen wird als in Europa aber alles schon heimlich doppelmoral

und ja auch wir haben Christliche Fanatiker nur die sind in Amerika überwiegen und die stell ich gleich mit den Salafisten das selbe mist

affen und schweine?? zeig mir den satz wo ich das gesagt habe. ihr dreht gerne wörter um das ist mir klar. ja das sag ich doch das es auf beiden seiten alberne leute gibt. deshalb habe ich nur gesagt es ist respektlos wenn man sagt "ich werd den koran verbrennen"

witzbold wenn du wüsstest wo ich wohne, hamburg, billstedt hier gibts mehr ausländer als deutsche in meiner grundschule gabs einen deutschen in meiner klasse. außerdem wo man als muslim betet ist egal hauptsache man tut es selbst wenn es draußen auf den boden ist. aber den koran würden wir niemals so wie die christen die bibeln behandeln ist nunmal so. in eure kirchen geht ihr doch auch mit schuhen laber mich nicht voll

Erbärmlich :facepalm:

War heute an so einem mysteriösen stand Lange Bärte Weiße Kittel konnte keine Ak47 ergattern dafür aber den Kur-ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhN nur frage ich mich wer jetzt der Verfasser ist also nicht Allah^^ sondern die übersetzung ist die korrekt oder wurde gefälscht ?

Zurück
Oben