Wen du die Grichen meinst , dann sprech die Grichen an , du hast aber verallgemeinert Ihr Christen das ist ein unterschied , und nicht nur einige Grichische Christen sind hier respektlos , sondern auch einige Muslime , einer bezeichnete hier nichtmuslime als affen und schweine , typische Salafisten Aussprache
und wie der Zentralrat der uslime schon sagte der Koran ist kein Flyer , die verteilen Ihn aber wie ein Flyer und ja ich mag diese Salafisten nicht sie gehören ausgewiesen , aber hier können Sie es ja machen sich Deutsches Geld nehmen wahrscheinlich nicht arbeiten , und dann diese Menschen auch noch als schweine und Affen bezeichnen , meint ihr wirlich wen solche Leute an die Macht kommen gibs dieses System hier noch , nein schaut doch nur wie es in Arabischen Länder und Co zugeht , und dann diese heuchelei das sie so fromm sind , obwohl dort mehr Hurerei und Alkohol gesoffen wird als in Europa aber alles schon heimlich doppelmoral
und ja auch wir haben Christliche Fanatiker nur die sind in Amerika überwiegen und die stell ich gleich mit den Salafisten das selbe mist