du kasper das es radikale gibt ist mir klar da musst du mir kein roman bringen. es gibt sie überall sowohl im islam als auch im christentum. trotzdem denke ich das keiner im balkanforum so ist, ich frage den griechen nur warum er so respektlos redet
Hahaha wie hier ein paar abgehen weil der Quran verteilt wird, während in Ländern wo die Menschen am verhungern sind, erst was zu essen kriegen, wenn sie eine Bibel annehmen. Ich könnte wirklich bei so viel Scheinheiligkeit kotzen. Wir leben hier in Deutschland und die Menschen sind aufgeklärt und haben einen hohen Bildungsstandard. Ich frage mich wieso das euch so sehr auf die Palme bringt, wenn man den Quran verschenkt. Ich habe selber schon ein paar verschenkt, an Deutsche die mich danach gefragt haben. Diese sind dann immer sehr dankbar und freuen sich darüber. Also überlasst mal die Wahl ob man ein Geschenk annimmt oder nicht, diesen Menschen. Wirklich naive Neanderthaler seid ihr, und dann beleidigt ihr Menschen die ihr nicht kennt als Hurensöhne. Ich kenne einige dieser Leute dort und ich bin mir sicher ihre Mütter sind um weiten ehrenhafter als es eure Mütter jemals gewesen sind. Also zieht euch mal ein bisschen zurück und lasst hier nicht den Retter von den ach so unmündigen Deutschen heraus.
nun wir helfen den Menschen die in ihren Landern verhungern allein was Deutsche spenden , und die meisten machen bei spenden auch kein unterschied welcher Religion diese Menschen angehören , wobei mir zu Ohren gekommen ist das durchaus eine Islamische Orginasationen nur Muslimen helfen und das find ich scheinheilig
nun wir helfen den Menschen die in ihren Landern verhungern allein was Deutsche spenden , und die meisten machen bei spenden auch kein unterschied welcher Religion diese Menschen angehören , wobei mir zu Ohren gekommen ist das durchaus eine Islamische Orginasationen nur Muslimen helfen und das find ich scheinheilig
Wer ist wir?
Quatsch. Erst vor kurzem hat eine islamische Organsation Brunnen mit sauberem Wasser in Dörfen von Kamerun bauen lassen. Auch in unserer Gemeinde sammeln wir Geld für bedürftige Menschen. Ich selber spende auch, denn jeder Rappen/Cent zählt!
also du spendest auch an bedürftige Christen und andersgläubige ?
sowas geht in einen Topf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen