McWei
Dup dor a’az Mubster
Deutschland wird Islamisiert ob sie es wollen oder nicht :ajs:
Blubb, da hat wieder jemand feuchte Träume.
Deutschland wird Islamisiert ob sie es wollen oder nicht :ajs:
Super Aktion!
Ich bräuchte sowieso "Brennholz" für meinen Kamin.
Hippokrates
Das sollte kein Witz sein, du Spasti. Es ist mein gutes Recht mit dem kostenlosen Koran das zu tun was ich will.
Hippokrates
ja ihr christen seit bekannt dafür kein respekt vor anderen und nichtmal eurer religion zu haben. verteilt verdreckte bibeln in schulen und liest auf der toilette. ehrenloser ich würde niemals die bibel oder thora oder sonst was verbrennen
ja ihr christen seit bekannt dafür kein respekt vor anderen und nichtmal eurer religion zu haben. verteilt verdreckte bibeln in schulen und liest auf der toilette. ehrenloser ich würde niemals die bibel oder thora oder sonst was verbrennen
Ich auch nicht, trotzdem bedeutet das nicht automatisch, wir wären bessere Menschen als andereja ihr christen seit bekannt dafür kein respekt vor anderen und nichtmal eurer religion zu haben. verteilt verdreckte bibeln in schulen und liest auf der toilette. ehrenloser ich würde niemals die bibel oder thora oder sonst was verbrennen
ihr jagt lieber Kirchen in die Luft und verbrennt Christen
Die Zahlen differieren!Â.FOCUS meldetÂ.6 tote Christen, aber nichts
davon, daßÂ.sie von Muslimen bei lebendigem Leib verbrannt wurden. Die
Daily Times meldet 7 verbrannte und erschossene Christen, und die
Pakistan Christian Times meldet 9 Tote. Dazu wurden mehrere Tage
hintereinanderÂ.über 100 christliche Häuser geplündert und
angezündet,Â.plus einige Kirchen. Muslimische Verbrechen dieser Art sind
im fanatischen Pakistan keineswegs selten
Pakistan: Sechs Christen getötet - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
ich erinnere mich als damals eine Ägypterin auf dem Spielplatz von einem Deutsch Russen erstochen wurde , da brannten in der islamischen Welt die Deutschen Fahnen , aber wen Christen ermoredert werden hm was passiert den da genau gar nicht sind ja eh in einem Fanatischen Kopf nur Ungläubige
Radikale Moslems verbrennen Kreuze, Bilder des Papstes und des Minderheitenministers
(Lahore) Die in der “Allianz zur Verteidigung der Ehre des Propheten” (TTNR) zusammengeschlossenen radikal-islamischen Gruppen Pakistans verbrannten öffentlich Bilder und Puppen von Papst Benedikt XVI., des Ministers für die Minderheiten, Shahbaz Bhatti, und zerstörten und verbrannten Kreuze. Die Gewaltausbrüche ereigneten sich vergangenen Sonntag, als in Lahore mehr als 40.000 radikale Moslems für die Hinrichtung der Christin Asia Bibi und gegen jede Änderung des Anti-Blasphemiegesetzes demonstrierten.
Der Erzbischof von Lahore und Vorsitzende der pakistanischen Bischofskonferenz, Msgr. Lawrence Saldhana, erklärte dazu: “Die radikalen Moslems greifen den Papst an und beschuldigen ihn, sich in die inneren Angelegenheiten des Landes einzumischen. Sie haben sein Bild und das Kreuz verbrannt. Das trifft uns sehr. Es verletzt unsere Gefühle als gläubige Christen. Wir fordern deshalb, daß alle heiligen Symbole respektiert werden, egal welcher Religion”, so der Erzbischof.
Der islamistische Protest machte erneut die Abneigung gegen den pakistanischen Minister für die Minderheiten deutlich. Der Katholik Shahbaz Bhatti befände sich, so die Allianz der pakistanischen Minderheiten APMA, “in Lebensgefahr”, weil er auf politischer Ebene “völlig alleingelassen” werde.
APMA teilte mit, daß die Sicherheitsvorkehrungen, um den Minister zu schützen, völlig unzureichend seien. Erzbischof Saldanha sprach dem Minister seine Solidarität aus. “Im Namen aller Christen Pakistans sprechen wir dem Minister unsere Solidarität und Dankbarkeit für seinen sozialen und politischen Einsatz zum Schutz der religiösen Minderheiten aus”, so der Erzbischof von Lahore.
Aber Bruder warum suchst du dann ein zuhausen bei den Affen und schweinen.
Ich auch nicht, trotzdem bedeutet das nicht automatisch, wir wären bessere Menschen als andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen