Allissa
BOSANSKA BOSANKA
kannst ihn dir auch auf deine griechische birne hauen....Das sollte kein Witz sein, du Spasti. Es ist mein gutes Recht mit dem kostenlosen Koran das zu tun was ich will.
Hippokrates
kannst ihn dir auch auf deine griechische birne hauen....Das sollte kein Witz sein, du Spasti. Es ist mein gutes Recht mit dem kostenlosen Koran das zu tun was ich will.
Hippokrates
deswegen werden ja auch bibeln fleissig verteilt.....Nun es wäre erstmal sinnvoll an die eigenen Glaubensbrüder und Schwestern verteilen , da einige selber nicht wissen wie sie nach dem Koran leben sollen , das schlimme ist alles verwerfliche und sündige machen diese Menschen heimlich
Das war jetzt unnötig und respektlos.Super Aktion!
Ich bräuchte sowieso "Brennholz" für meinen Kamin.
Hippokrates
kannst ihn dir auch auf deine griechische birne hauen....
Das war jetzt unnötig und respektlos.
holz knistert, papier nicht.....aber kipp du dir deinen wein hinter die binde dann hörst du es knisternDer Kamin hat Vorrang. Kippe mir lieber einen schönen leckeren Rotwein hinter meine griechische Binde, während der Koran schön im Feuer knistert. ;-)
Hippokrates
Ich bin einer,also nichts mit bleibt und nichts mit euch.Bleibt mal locker und macht euch nicht direkt ins Höschen...
Hippokrates
holz knistert, papier nicht.....aber kipp du dir deinen wein hinter die binde dann hörst du es knistern
Ich bin einer,also nichts mit bleibt und nichts mit euch.
Das ist meine Meinung und nicht die Meinung einer "Menge".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen