DZEKO
Besa Bese
Irgendwo in ein fremdes Land zu reisen um vorsätzlich zur Waffe zu greifen ist auf keinem Planeten im Universum Verteidigung
Der Westen?
Irgendwo in ein fremdes Land zu reisen um vorsätzlich zur Waffe zu greifen ist auf keinem Planeten im Universum Verteidigung
was macht die nato dann?
du meinst die thora, in der es sinngemäß heisst, "wer einen menschen tötet, tötet die ganze menschheit." in der islamischen version kommt nur das töten eines moslems dem töten der ganzen menschheit gleich, wobei es gängige praxis unter kriegführenden muslimen ist, allah und koran mit der erklärung der gegner zu ungläubigen ganz einfach auszutricksen. sind dann ja schließlich keine muslime mehr - demnach frei zum abschuss.Ist laut Koran das töten nicht verboten? Egal unter welchem Vorwand? Heißt es da nicht wer einen Menschen tötet hat das selbe getan als ob er die ganze Welt getötet hätte?(oder so ähnlich)
Ist das so? Dann dürfte ja nach der Theorie kein Muslim mehr in Deutschland sein...wenn ein muslim angegriffen wird ist es die pflicht jeden muslems ihm zu helfen
Bezogen auf die angebliche Verteidigung.....Der Westen?
Was hat jetzt die NATO damit zu tun? Sind die auch Moslems?was macht die nato dann?
Was hat jetzt die NATO damit zu tun? Sind die auch Moslems?
Lies noch mal richtig in welchem Bezug ich das geschrieben habe....Das hat mit NATO oder Moslems nichts zu tun. Gemäß Deiner Definition ist die Frage, wie legitim sich die USA im Irak oder in Afghanistan "verteidigt" haben.
du meinst die thora, in der es sinngemäß heisst, "wer einen menschen tötet, tötet die ganze menschheit." in der islamischen version kommt nur das töten eines moslems dem töten der ganzen menschheit gleich, wobei es gängige praxis unter kriegführenden muslimen ist, allah und koran mit der erklärung der gegner zu ungläubigen ganz einfach auszutricksen. sind dann ja schließlich keine muslime mehr - demnach frei zum abschuss.
Lies noch mal richtig in welchem Bezug ich das geschrieben habe....
verteidigen darf man sich und man muss seinen brüdern und schwestern zu seite stehen. man darf nur nicht friedliche und waffenlose menschen töten
Wo ist diese Einschränkung auf Muslime genau definiert im Koran ?
- - - Aktualisiert - - -
Gerne...
dann Du:
Der Bezug ist der selbe. Ob nun die Amerikanische Armee oder Spinner die nach Syrien fahren. Beide rechtfertigen ihre Aktion mit Verteidigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen