Ich werde Religiöse Menschen nie verstehen und warum sie für was töten was meiner meinung gar nicht exestiert.
- - - Aktualisiert - - -
menschen töten menschen und das war, ist und wird immer so bleiben...
Egal Ob Christ,Moslem,Budhist, Jude oder sonst eine Religion!
Menschen töten Menschen, auch ohne Religion...
Religion ist der Grund, dass du heute in einem Staat mit Verfassung leben kannst.
Religion ist auch der grund warum ich andauernd in irgendwelchen kampfeinsätze musste...
In Afgahnistan, Libanon gegen die Islamisten, im Congo gegen die christen/moslems oder damals mit dem leopard 2 in den kosovo
Und in Deutschland steht auch im Grundgesetz Artikel 3 Absatz 3
3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Meinst du, das ist bei Christen, Buddhisten oder Hindus anders? Trotzdem alles Blödsinn. Ich würde keinen verteidigen, nur weil er dieselbe Religion hat wie ich. Das ist die Freiheit der Ungläubigen
Würdest du niemandem helfen ? Wenn er beispielsweise verprügelt wird ?
Wenn jemand verfolgt wird weil er so ist wie ich, kommt sofort ein Reiz zur Hilfe auf. Das ist menschlich...
Würdest du niemandem helfen ? Wenn er beispielsweise verprügelt wird ?
Wenn jemand verfolgt wird weil er so ist wie ich, kommt sofort ein Reiz zur Hilfe auf. Das ist menschlich...
Religion kann ein Grund sein, aber es gibt viel stärkere Gründe einen Krieg anzufangen. Stalin Ein netter Atheist...
Artikel 3 Absatz 3, wurde aus der Bibel/Tora entnommen. Alle Menschen sind gleich vor Gott...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen