Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamphobie in UK nach Soldaten Mord

[h=5]2pac (Religion:Christ) sagte:

Ich respektiere jede andere Religion egal was sie von meiner Religion halten denn als ich klein war haben meine Eltern mir gesagt: ,, Mein Sohn schau nicht auf die Herkunft, Hautfarbe, Religion etc sondern auf das was der Mensch dir im inneren bringt ''

Richtiges Vorbild ... Wahre Legende[/h]

D.Hans schrieb:
Selbsterklärend.

das hat sich an dich gerichtet, nicht an "Jeden", also wie ticke ich? ist das vl. aus deinem vorherigen Text herauszulesen, Du Sau! :lol:
"Jeder, der deine Zeilen liest, kann erkennen, wie du tickst. Es kommt nichts aus dem Kopf raus, was nicht im Kopf drinnen ist. "

was Du wohl damit meintest? was versuchst Du also mir damit zu Unterstellen? vorallem nachdem ich das hier geschrieben habe: http://www.balkanforum.info/f26/islamphobie-uk-soldaten-mord-226824/index21.html#post3730478

na wie nennt sich das mit deiner Unterstellung? = "Verleumdung" "Üble Nachrede" ...?

was hat dich den da so angesprochen? erkläre mal bitte auch das mit Dschihad was Du extra rot markiert hast um es in Vordergrund zu bringen, und den Rest im Hintergrund, was Du da wohl verstanden hast? :lol: ich bleibe dabei, Du bist ein "gebildeter" Verblendeter... ! reinige erst dein verseuchten-Kopf bevor Du mit-und über "Muslim" Diskutiert: http://www.alrahman.de/die-rhetorik-von-terror-und-cihad/

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche nichts zu Belegen... :lol: Du bist halt so wie Du bist, Du kannst dich schön reden, ist auch dein-Dummes Recht.... :lol:

Frieden

Beleidigung? Du bist halt so wie Du bist...Dumme Menschen (in irgendeiner Sache), die gibt es, was soll man dagegen nun machen? besser ist es wenn Du dich nicht ständig in einer Sache (in deinem Fall: Islam) einmischst, was eben keine Sachliche Diskussion zulässt... aber was berühigt dich? dir zuzustimmen und zu sagen: "JA, Du hast recht, Du bist die beste und die klügste" das befriedigt dich natürlich? im Namen des gehassten Muslim! Du solltest eben lernen Kritik und andere Meinungen zu akzeptieren, vorallem sollte dir klar sein, das man dir nicht zustimmen muss! vorallem nicht wenn Du im Unrecht bist, wenn Du das verstanden hast, dann können wir weiter Diskutieren, stattdessen kommst Du aber wie eine Eule angeflogen aus Germanische Wäldern, und plapperst irgendetwas, was mit eigentliche Thema nichts zu tun hat, sondern nur damit, mich ins Negative zu ziehen :( ich bekomme wirklich das Gefühl das Du mich ständig verfolgst, als wäre ich eine Maus, und Du die Hungrige Eule, die sich sogar die Sau zum Unterstützer genommen hat, um die süße Maus wie mich:cry: aufzuessen...

Ja, Du süße Maus (Eigendefinition) :lol27:

Sachliche Diskussion?

Ich:
"Zum Unterschied von dir beschimpfe ich niemanden und von daher zeigst Du dein "friedliches" Gesicht. Alba mit seiner " falschen" Religion war dir diesbezüglich hier um Häuser voraus."

Deine Antwort:

"Du brauchst nicht AlbaMuslim hiermissbrachen um deine "Ansichten" (ummich nur ins Negative zu ziehen ) zu bekräftigen.
Außerdem habe ich mich nirgends mit AlbaMuslim gemessen, sondern ihm aufGrundlage des Islam(Koran alleine 16:89 ) hingewiesen, (und damit will sichsicherlich kein Muslim messen) und wie zb. das seine Dawa Handeln, ein Handelngegen die Wille Gottes ist(5:48) ..."

Ich rede vom Benehmen und Du brabbelst etwas von Gott. Ach wie sachlich....

Wer ist denn die Sau? Ich kenne hier im Bf keine Sau.

Du drehst doch nur deswegen so am Rad, weil ich dir bewiesen habe dass ich nicht log. Wenn Du glaubst mich provozieren zu können, muss ich dich enttäuschen, da gehören schon ganz andere dazu.

Also, süße Maus, tobe dich weiter aus, ich habe bereits genug gelacht.

Mach´s gut friedlicher Frieden mit dem guten Benehmen.

Zurück
Oben