Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamphobie in UK nach Soldaten Mord

@Frieden

„nun zu dir liberitas, warst Du nicht diejenige die mirPN geschrieben hat, wie toll Du das findest, als ich gegen bestimmte(Sunnitische)-User hier Argumentierte? na, rede dich raus Du Dumme Kuh... diePN habe ich noch ....Doppelmoral....nichtwahr?“

Es ging um einen Artikel den opadidi eingestellt hat: „Koran und Moderne – ist der Islam reformierbar?

Darauf hast Du mit einem Artikel „Der Koran fordert Demokratie. Wer islamische Despotien verteidigt, fälscht Gottes Wort“
geantwortet. Mit dieser Überschrift habe ich dir meine PN gesendet.

"welchen Artikel Copy&Paste? kannst Du dasBelegen? komm zeigedeine Wahres Gesicht indem Du dir selbst bestätigst das Du lügst..."

Somit kann ich Copy&Paste belegen.

Ich fand den Artikel sehr gut und nicht viel anderes habe ich dir per PN geschickt. Ach ja, ich habe mich noch bei dir für meine Lästereien entschuldigt.

Fertig, wer lügt jetzt?

Du wirst es wieder drehen und wenden wie Du es brauchst...

die muslime müssen ein zeichen setzen,beileidsbekundungen und differentiation helfen da nichts.
die deutschen gehen auch auf die strasse wenn es gegen die nazis geht,so einb zeichen braucht die welt,dann werdet ihr auch dafür geachtet werden.
ich weiß das die meisten moslems friedlich sind,wirklich.
deswegen solltet ihr auf die strasse gehen,wie die deutschen gegen nazis.

Natürlich sind die meisten (wenn man absolute Zahlen her nimmt, praktisch Alle) Moslems KEINE Terroristen. Bei 1.570.000.000 Moslems sind die "paar Terroristen" ja nur ein Rundungsfehler.

Dennoch: Warum berufen sich alle Terroristen der letzten Jahrzehnte auf Allah? Budhisten sind das wohl nicht...

Natürlich sind die meisten (wenn man absolute Zahlen her nimmt, praktisch Alle) Moslems KEINE Terroristen. Bei 1.570.000.000 Moslems sind die "paar Terroristen" ja nur ein Rundungsfehler.

Dennoch: Warum berufen sich alle Terroristen der letzten Jahrzehnte auf Allah? Budhisten sind das wohl nicht...

das ist das problem,wenn man das kind machen lässt,dann denkt das kind das es richtig ist.
der zentralrat der muslime verurteilt zwar alles,aber das kommt auch sehr gequält rüber,als müsse man dies tun und nicht aus eigenem verlangen sachen richtig zu stellen.
die konsequenz ist dann wachsender hass.
es muss da einer kommen,der klar sagt dass es so nicht weiter geht,dass man nicht die muslime auf seiner seite hat,dass da grenzen aufeinander treffen.
aber das passiert nicht.

die muslime müssen ein zeichen setzen,beileidsbekundungen und differentiation helfen da nichts.
die deutschen gehen auch auf die strasse wenn es gegen die nazis geht,so einb zeichen braucht die welt,dann werdet ihr auch dafür geachtet werden.
ich weiß das die meisten moslems friedlich sind,wirklich.
deswegen solltet ihr auf die strasse gehen,wie die deutschen gegen nazis.
geht ihr auch gegen eure nazis auf die strassen ?

Liegt es ev. daran, dass etliche Grausamkeiten im Koran stehen? Ich nehme hier die Bibel nicht aus, das AT ist die reinste Blutoper und der Koran steht dem nichts nach. Meine Sicht.

- - - Aktualisiert - - -

geht ihr auch gegen eure nazis auf die strassen ?

Hast Du das versäumt? Es passiert doch pausenlos.

Liegt es ev. daran, dass etliche Grausamkeiten im Koran stehen? Ich nehme hier die Bibel nicht aus, das AT ist die reinste Blutoper und der Koran steht dem nichts nach. Meine Sicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hast Du das versäumt? Es passiert doch pausenlos.
hmmm....hab ich wohl versäumt

jährlich versammeln sich doch leute, die gegen die nazis in dresden protestieren
müssten 10.000+ sein

Zurück
Oben