TM1987
Gesperrt
Ohne Islam würde diese "höhere Macht" einfach nur ne Vase sein. Agnostiker oder wie man die nennt Wtf.
Ohne den Islam würde es keine Dinosaurier geben wa?
Ohne Islam würde diese "höhere Macht" einfach nur ne Vase sein. Agnostiker oder wie man die nennt Wtf.
genau das habe ich ja nicht gesagt ich sprach von Grundlage des Islam und die Wahrheit darin...
@TM1987 nun weißt Du was ich damit meinte: ich könnte dir jetzt noch viel erzählen, bzw. ich teile gerne mein wissen darüber mit anderen, finde aber das das eine Thema ist, die nicht leicht zu verstehen ist...und auch aus dem Grund weil es hier User/Innen gibt, die davon ablenken und mich zu Sekten zuschreiben, oder mich ins Negative ziehen usw. das alles nur, weil sie das nicht wahr haben wollen was die Grundlage des Islam eigentlich ist & das was Menschen eigentlich damit mitgeteilt wird.... solche User/Innen hier, erfreuen sich lieber darin, das der Muslim weiterhin Kritisiert&Hass- auf ihm aufgebaut -wird....ich finde man sollte Muslim(a) aufklären, statt sie ständig&täglich ins Verderbnis&Schande zu schicken...!
nun zu dir liberitas, warst Du nicht diejenige die mir PN geschrieben hat, wie toll Du das findest, als ich gegen bestimmte (Sunnitische)-User hier Argumentierte? na, rede dich raus Du Dumme Kuh... die PN habe ich noch ....Doppelmoral....nicht wahr?
ja so egal, das Du dich ständig einmischen musst... lass dich von D.Hans an die Leine nehmen, und gehe Gassi machen...und misch dich doch nicht ein mit deiner Dummheit, Du machst dich lächerlich...schau wie das hier Angefangen hat.. ich habe dann einfach was dazu geschrieben, da ich solche Beiträge nicht einfach so stehen lassen kann... und Du verfolgst mich nun auch hier...
was auch immer, dein ständiger versuch mich ins Negative zu ziehen, zählt nicht, Du bist einfach Dumm (so Leid Du mir auch weh tust, ich finde einfach Dumm deine versuche...)
Frieden
welchen Artikel Copy&Paste? kannst Du das Belegen? komm zeige deine Wahres Gesicht indem Du dir selbst bestätigst das Du lügst...liberitas schrieb:Ja, das habe ich gemacht und dazu stehe ich auch. Der Artikel den Du eingestellt hat, war nur nicht von dir sondern nur Copy and Paste, wie üblich.
Du brauchst nicht AlbaMuslim hier missbrachen um deine "Ansichten" (um mich nur ins Negative zu ziehen ) zu bekräftigen.Zum Unterschied von dir beschimpfe ich niemanden und von daher zeigst Du dein "friedliches" Gesicht. Alba mit seiner " falschen" Religion war dir diesbezüglich hier um Häuser voraus.
welchen Artikel Copy&Paste? kannst Du das Belegen? komm zeige deine Wahres Gesicht indem Du dir selbst bestätigst das Du lügst....
Du brachst nicht AlbaMuslim hier missbrachen um deine "Ansichten" (um mich nur ins Negative zu ziehen )...Außerdem habe ich mich nirgends mit AlbaMuslim messen wollen, sondern ihm auf etwas Hingeweisen, wie zb. das seine Dawa Handeln, ein Handeln gegen die Wille Gottes ist(5:48) ... ich sagte doch, deine Versuche sind Dumm....
Frieden
Du machst dich selber Dumm...ich bin nur ehrlich und sage dir das Direkt, warum soll ich Lügen? und Du bist eine Lügnerin! da gibt es nicht wenn und aber... lass es, ich weiß ganz genau was Du mir (per PN) geschrieben hast...! und ich habe dich schon längst durchschaut....Du und dein Doppelmoral...!
nun zu dir liberitas, ...
...lass dich von D.Hans an die Leine nehmen, und gehe Gassi machen...und misch dich doch nicht ein mit deiner Dummheit, Du machst dich lächerlich... // ...was auch immer, dein ständiger versuch mich ins Negative zu ziehen, zählt nicht, Du bist einfach Dumm (so Leid Du mir auch weh tust, ich finde einfach Dumm deine versuche...)
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen