Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamphobie in UK nach Soldaten Mord

genau das habe ich ja nicht gesagt :lol: ich sprach von Grundlage des Islam und die Wahrheit darin...

@TM1987 nun weißt Du was ich damit meinte: ich könnte dir jetzt noch viel erzählen, bzw. ich teile gerne mein wissen darüber mit anderen, finde aber das das eine Thema ist, die nicht leicht zu verstehen ist...und auch aus dem Grund weil es hier User/Innen gibt, die davon ablenken und mich zu Sekten zuschreiben, oder mich ins Negative ziehen usw. das alles nur, weil sie das nicht wahr haben wollen was die Grundlage des Islam eigentlich ist & das was Menschen eigentlich damit mitgeteilt wird.... solche User/Innen hier, erfreuen sich lieber darin, das der Muslim weiterhin Kritisiert&Hass- auf ihm aufgebaut -wird....ich finde man sollte Muslim(a) aufklären, statt sie ständig&täglich ins Verderbnis&Schande zu schicken...!

nun zu dir liberitas, warst Du nicht diejenige die mir PN geschrieben hat, wie toll Du das findest, als ich gegen bestimmte (Sunnitische)-User hier Argumentierte? na, rede dich raus Du Dumme Kuh... :lol: die PN habe ich noch :lol: ....Doppelmoral....nicht wahr?

ja so egal, das Du dich ständig einmischen musst... :lol: lass dich von D.Hans an die Leine nehmen, und gehe Gassi machen...und misch dich doch nicht ein mit deiner Dummheit, Du machst dich lächerlich...schau wie das hier Angefangen hat.. ich habe dann einfach was dazu geschrieben, da ich solche Beiträge nicht einfach so stehen lassen kann... und Du verfolgst mich nun auch hier... :lol:
was auch immer, dein ständiger versuch mich ins Negative zu ziehen, zählt nicht, Du bist einfach Dumm (so Leid Du mir auch weh tust, ich finde einfach Dumm deine versuche...)

Frieden

Ja, das habe ich gemacht und dazu stehe ich auch. Der Artikel den Du eingestellt hat, war nur nicht von dir sondern nur Copy and Paste, wie üblich.
Zum Unterschied von dir beschimpfe ich niemanden und von daher zeigst Du dein "friedliches" Gesicht. Alba mit seiner " falschen" Religion war dir diesbezüglich hier um Häuser voraus. Es ist immer so, wenn einem die Felle davon schwimmen wird man beleidigend.
Welche Versuche jetzt dumm sind, überlasse ich den geneigten Leser.

Irgendwie scheinst Du an Verfolgungswahn zu leiden.

Falls Du es noch immer nicht begriffen hast, es ist hier ein Disskusionsforum.

liberitas schrieb:
Ja, das habe ich gemacht und dazu stehe ich auch. Der Artikel den Du eingestellt hat, war nur nicht von dir sondern nur Copy and Paste, wie üblich.
welchen Artikel Copy&Paste? :lol: kannst Du das Belegen? :lol: komm zeige deine Wahres Gesicht indem Du dir selbst bestätigst das Du lügst...

Zum Unterschied von dir beschimpfe ich niemanden und von daher zeigst Du dein "friedliches" Gesicht. Alba mit seiner " falschen" Religion war dir diesbezüglich hier um Häuser voraus.
Du brauchst nicht AlbaMuslim hier missbrachen um deine "Ansichten" :lol: (um mich nur ins Negative zu ziehen ) zu bekräftigen.
Außerdem habe ich mich nirgends mit AlbaMuslim gemessen, sondern ihm auf Grundlage des Islam(Koran alleine 16:89 ) hingewiesen, (und damit will sich sicherlich kein Muslim messen) und wie zb. das seine Dawa Handeln, ein Handeln gegen die Wille Gottes ist(5:48) ... ich sagte doch, deine Versuche sind einfach Dumm... und dann gibst Du noch zu, (weil Du eben keine andere Wahl hast) das Du mir geschrieben hast, wie toll ich das mit AlbaMuslims mache...:lol:
bzw. "Ja, das habe ich gemacht und dazu stehe ich auch." :facepalm: Mensch liberitas Du widersprichst dich...auf eine Seite so, auf andere Seite so...was ist los mit dir? :lol: dachtest Du wohl auch mich kannst Du gegen AlbaMuslims Motivieren bzw. einer der dir damit dient? um Gottes Willen niemals werde ich euch Verblendete unterstützen....!
wenn ich gegen Sunniten, Schiiten Argumentiere, dann ist das nicht mehr und nicht weniger als Aufklärung/Hinweise auf Inhalt des Koran bzw. http://www.balkanforum.info/f26/reform-sondern-rueckkehr-koran-195792/

Du sollst dich schämen echt...!

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
welchen Artikel Copy&Paste? :lol: kannst Du das Belegen? :lol: komm zeige deine Wahres Gesicht indem Du dir selbst bestätigst das Du lügst....

Du brachst nicht AlbaMuslim hier missbrachen um deine "Ansichten" :lol: (um mich nur ins Negative zu ziehen )...Außerdem habe ich mich nirgends mit AlbaMuslim messen wollen, sondern ihm auf etwas Hingeweisen, wie zb. das seine Dawa Handeln, ein Handeln gegen die Wille Gottes ist(5:48) ... ich sagte doch, deine Versuche sind Dumm....

Frieden

Nein, ich lüge nicht. Leider funktioniert "meine Beiträge" nicht und von daher suche ich nicht Stundenlang, Du wirst es nicht glauben, mit deinen Unterstellungen kotz Du mich an. Wenn es dir gut tut, dann schreibe weiter dein Hassorgien, mir ist es egal.

Ich missbrauche Alba, hahahaha. Fakt ist, Alba hat niemals einen User hier auf die Weise wie Du beschimpft. Wenn Du das Missbrauch nennst, bist Du wirklich arm.

Du machst dich selber Dumm...ich bin nur ehrlich und sage dir das Direkt, warum soll ich Lügen? und Du bist eine Lügnerin! da gibt es nicht wenn und aber... lass es, ich weiß ganz genau was Du mir (per PN) geschrieben hast...! und ich habe dich schon längst durchschaut....Du und dein Doppelmoral...! Bye, Bye..! (und schreibe mir nicht mehr....)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon gut, werde glücklich und bleibe in deinem religiösen Kokon eingesponnen.

- - - Aktualisiert - - -

Du machst dich selber Dumm...ich bin nur ehrlich und sage dir das Direkt, warum soll ich Lügen? und Du bist eine Lügnerin! da gibt es nicht wenn und aber... lass es, ich weiß ganz genau was Du mir (per PN) geschrieben hast...! und ich habe dich schon längst durchschaut....Du und dein Doppelmoral...!

Ist schon gut, werde glücklich und bleibe in deinem religiösen Kokon eingesponnen.

Glaubst Du ernstlich, ich stelle mich mit einem Menschen her der nur beleidigen kann, nein, wirklich nicht.

die islamphobie gab es doch schon davor?so seit den anschläge auf die londoner u-bahn...

nun zu dir liberitas, ...

...lass dich von D.Hans an die Leine nehmen, und gehe Gassi machen...und misch dich doch nicht ein mit deiner Dummheit, Du machst dich lächerlich... // ...was auch immer, dein ständiger versuch mich ins Negative zu ziehen, zählt nicht, Du bist einfach Dumm (so Leid Du mir auch weh tust, ich finde einfach Dumm deine versuche...)

Frieden

Jetzt hast du es ihr aber gegeben! Kannst mächtig stolz auf dich sein.

ne, bin ich nicht stolz... sondern einfach nur ein Mensch der auch mal Nerven verliert... und nichts anderes wolltet ihr erreichen...? oder kannst Du mal erklären warum das ganze? weil ich (zu recht) darauf Islamphobie in UK nach Soldaten Mord reagiert habe? bzw. weil ich das so nicht stehen lassen konnte...? soll ich mich wieder mit Streitsüchtige im Kreis drehen? vergiss es! :lol: wenn mir etwas nicht passt, dann werde ich meine Meinung dazu schreiben, mit der Hoffnung das manche Leser auf manche -Islam böse böse-Verbreitungen nicht rein fallen... Schande kommt ja dann nicht gegen den Islam, sondern -von Unschuldig zum Schuldig gemachten- Muslim(a).... (war ja bei Juden nicht anderes, zuerst wurde Judentum kritisiert ...und zuletzt kam die Schande über Juden.... )

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben