R
Romeo
Guest
Cool, britische Nazis. Morgen berichten wir über asexuelle Vergewaltiger und Polen im Fundbüro.
DZEKO schrieb:Frieden. Lass Privates aus dem Spiel wie PN zb.
ne, bin ich nicht stolz... sondern einfach nur ein Mensch der auch mal Nerven verliert... und nichts anderes wolltet ihr erreichen...? oder kannst Du mal erklären warum das ganze? weil ich (zu recht) darauf Islamphobie in UK nach Soldaten Mord reagiert habe? bzw. weil ich das so nicht stehen lassen konnte...? soll ich mich wieder mit Streitsüchtige im Kreis drehen? vergiss es! wenn mir etwas nicht passt, dann werde ich meine Meinung dazu schreiben, mit der Hoffnung das manche Leser auf manche -Islam böse böse-Verbreitungen nicht rein fallen... Schande kommt ja dann nicht gegen den Islam, sondern -von Unschuldig zum Schuldig gemachten- Muslim(a).... (war ja bei Juden nicht anderes, zuerst wurde Judentum kritisiert ...und zuletzt kam die Schande über Juden.... )
Frieden
Ts61 schrieb:Dieses Forum wird von manchen viel zu ernst genommen.
na gut, weil Du es bist mache ich...ich habe aber nicht alles Verraten nur sie mit paar Worte Öffentlich daran Erinnert eben, das ich sie durchschaut habe...Doppelmoral... ich hatte auch nicht vor sie fertig zu machen oder sonstiges, doch langsam bekam ich das Gefühl das sie mich ständig verfolgt überall wo ich was "für Islam" schreibe, mischt sie sich ein, ist ja nicht schlimm, doch wie sie das tut, auf eine Art&Weise, ständige versuche mich ins Negative zu ziehen (und AlbaMuslim benutzt sie dabei noch als wäre er gutes Werkzeug)... die frage ist, was will sie den damit erreichen? (da braucht man nicht viel nachdenken...)
Frieden
Alba ist ein guter. Vermisse ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen