Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamphobie in UK nach Soldaten Mord

Cool, britische Nazis. Morgen berichten wir über asexuelle Vergewaltiger und Polen im Fundbüro.

Dieses Forum wird von manchen viel zu ernst genommen.Tut euch das nicht an und beruhigt euch mal wieder.Lacht mit :D

Danke

DZEKO schrieb:
Frieden. Lass Privates aus dem Spiel wie PN zb.

na gut, weil Du es bist :lol: mache ich...ich habe aber nicht alles Verraten nur sie mit paar Worte Öffentlich daran Erinnert :lol: eben, das ich sie durchschaut habe...Doppelmoral... ich hatte auch nicht vor sie fertig zu machen oder sonstiges, doch langsam bekam ich das Gefühl das sie mich ständig verfolgt :( überall wo ich was "für Islam" schreibe, mischt sie sich ein, ist ja nicht schlimm, doch wie sie das tut, auf eine Art&Weise, ständige versuche mich ins Negative zu ziehen (und AlbaMuslim benutzt sie dabei noch als wäre er gutes Werkzeug)... die frage ist, was will sie den damit erreichen? (da braucht man nicht viel nachdenken...)

Frieden

ne, bin ich nicht stolz... sondern einfach nur ein Mensch der auch mal Nerven verliert... und nichts anderes wolltet ihr erreichen...? oder kannst Du mal erklären warum das ganze? weil ich (zu recht) darauf Islamphobie in UK nach Soldaten Mord reagiert habe? bzw. weil ich das so nicht stehen lassen konnte...? soll ich mich wieder mit Streitsüchtige im Kreis drehen? vergiss es! :lol: wenn mir etwas nicht passt, dann werde ich meine Meinung dazu schreiben, mit der Hoffnung das manche Leser auf manche -Islam böse böse-Verbreitungen nicht rein fallen... Schande kommt ja dann nicht gegen den Islam, sondern -von Unschuldig zum Schuldig gemachten- Muslim(a).... (war ja bei Juden nicht anderes, zuerst wurde Judentum kritisiert ...und zuletzt kam die Schande über Juden.... )

Frieden

meinen Segen dazu hast du!

Ts61 schrieb:
Dieses Forum wird von manchen viel zu ernst genommen.

egal wo, hier oder da draußen, heute spielt die Digitale Welt eben in der Realität eine wichtige Rolle... ich finde, man sollte schon sich mehr für Islam einsetzen, statt einfach Augen zu zu schließen und dem dritten zu überlassen, der in Wirklichkeit keine richtige Interesse über Islam hat/zeigt, außer den Islam als Werkzeug gegen Muslime zu benutzen... den (glaube mir) es gibt Organisierte in Digitale Welt, die genau darauf Zielen, Sachen dem Muslim zu Unterstellen, ohne je diese Unterstellte Sachen, mit der Religion begründen zu können (sie differenzieren dabei nicht, sondern packt uns alle zusammen in einem Wort "Muslim" in Konvertierten Musel etc. ) eben die "sogenannte" Islamkritiker (hat auch mit Islamkritik nichts zu tun, sie beschmutzen die "normale" Islamkritiker.... ) daher, statt (Sinnlose)-Dawa, sollte man Aufklären ... und das werde ich tun solange ich lebe...ohne Gewalt anzuwenden oder sonstiges, es sei den jemand will mich aus meine eigene Haus vertreiben...

Frieden

na gut, weil Du es bist :lol: mache ich...ich habe aber nicht alles Verraten nur sie mit paar Worte Öffentlich daran Erinnert :lol: eben, das ich sie durchschaut habe...Doppelmoral... ich hatte auch nicht vor sie fertig zu machen oder sonstiges, doch langsam bekam ich das Gefühl das sie mich ständig verfolgt :( überall wo ich was "für Islam" schreibe, mischt sie sich ein, ist ja nicht schlimm, doch wie sie das tut, auf eine Art&Weise, ständige versuche mich ins Negative zu ziehen (und AlbaMuslim benutzt sie dabei noch als wäre er gutes Werkzeug)... die frage ist, was will sie den damit erreichen? (da braucht man nicht viel nachdenken...)

Frieden

Alba ist ein guter. Vermisse ihn.

ja er ist guter, doch nicht gut ist eben, das er Blind Urteilt, und das er Sinnlose Dawa(5:48 ?) betreibt, den das ist es was die "sogenannte" Islamkritiker erwarten, er ist wie Futter für solche Hunde! um eigene Argumente zu bekräftigen, wird dann mit dem Finger auf ihn gezeigt... (und das ist eben was ich auch kritisiere...) als guter Muslim, sollte er mit Islam nicht prahlen, den das wird mit Islam nicht gefordert, sondern "Frieden machen" (der Gruß Salam ist nicht aus sich selbst hervorgebracht, sondern ist ein Gebot....) und Frieden macht man nicht, wenn man sich als "Muslim" über anderen/Nächsten erhebt.... wohin das hinführt das hat die Vergangenheit ja gezeigt, der Koran erzählt nicht umsonst die Geschichten über Juden und Christen(die sich an eigene Schriften nicht halten), die sich als (einzig) "Volk Gottes" oder als Lieblinge Gottes erklärten, das sollte eben dem Muslim eine lehre(55:1,2)-sein, um nicht den gleichen Weg zu gehen, der AlbaMuslim ignoriert aber diese Lehre, und tut genau das was er (als Muslim) nicht tun sollte...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Alba war ein fanatischer religiöser Spinner ... aber jetzt nicht daraus lesen, ich hätte mich für seine Sperrung eingesetzt oder sowas

Zurück
Oben