Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamprofessor entlassen

Naja, Joker aka irgendwas mit Therapeut meint ja, ohne religiöse Werte käme es zu Sittenverfall und lascher Moral, doch das glaub ich nicht. Ich denke, man kann auch ohne religiöse Orientierung durchaus eigenständig zwischen richtig und falsch unterscheiden lernen und anwenden.

Naja, Joker aka irgendwas mit Therapeut meint ja, ohne religiöse Werte käme es zu Sittenverfall und lascher Moral, doch das glaub ich nicht. Ich denke, man kann auch ohne religiöse Orientierung durchaus eigenständig zwischen richtig und falsch unterscheiden lernen und anwenden.

ja klar kann man das,aber bei leuten ohne glauben ist die hemmschwelle sehr weit unten,um etwas unmoralisches zu tun.

agressiver werden die leute dank mtv und fernsehen,komm ey shqipe in der moschee lernt man nicht gangsta sein oder leute abziehen.

richtig.
gläubige Menschen denken nicht nur an Party und Fett Autos und wenn Ficke ich morgen.
Sie gehen in die Kirche/Moschee und laßen gutes auf sich wirken.
Solche die nicht in die Kirche gehen, vernehmen in dieser Ellbogen Gesellschaft doch nur schlechtes.
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, das man über andere dinge nachdenkt wie seine mit Menschen und über Kranke Obdachlose etc.
Im Fernsehen wird über solche Leute doch nur hergezogen.
Natürlich gibts es auch schein Gläubig, aber diese meine ich nicht!
Sondern solche die beherzigen was sie tun oder leben!

Zurück
Oben