C
Crane
Guest
hast du den koran schon mal gelesen???
Ja... und du?
hast du den koran schon mal gelesen???
Der Beweis ist ja schon das es viel weniger Gläubige gibt.
Und diese Leute gehen in die Disko am Samstag und Sonntags sind sie Tot und bleiben daheim anstatt in die Kirche/Moschee zu gehen.
Sie verdrängen das Wort Gottes.
Sie wollen gar nichts gutes in ihr Herz lassen.
Sie wollen nicht mal darüber nachdenken.
Sie sind Egoisten, denken nur an sich und ihren Spass!!!!!!
Aber sich mal 1 Stunde für Gott nehmen und schöne warme Worte ist zuviel!
An der Playstation hängen kann man nie genug.
Feiern kann man nie genug.
Im Internet hängen kann man nie genug.
Aber nein für Gott 1 Stunde ist zuviel!!
Wenns nicht mal einen Gott gebe, wäre es auch nicht sinnloser als an der Playstation zu hängen!
Was hat man zu verlieren???
1 Stunden Spass!!
:-({|=nach dem gottlosen hellenen kommt jetzt der gottlose ilyrer was?
das christentum und der islam sind nicht nur für europäer gedacht oder für araber,jeder mensch hat das recht seinen glauben auszuleben wie er will wo er will,dass ist auch europäische kultur, und wenn 25millionen menschen in europa leben die moslems sind, dann brauchen die eine moschee oder tausende wenn es sein muss.
genau so wie das christentum in europa kam und heimisch wurde genau so wird der islam hier kommen und heimisch werden,nur nicht so blutig.
1.Wieso muss alles nur ansatzweise negative gegenüber dem Islam Hetze sein?du bist ein komischer vogel.
hier auf der einen seite tust du hetze gegen den islam betreiben,und auf der anderen seite unterstützt du den iran indirekt indem du gegen israel bist.
was soll das??
Ja jebote, darf man Muslime und den Islam jetzt nicht mehr kritisieren, weil man damit muslimische "Gefühle" verletzt?Asooo,das Gebrüll Tarzans soll das Gebet des Muezins sein wie orginell.
Du bist wohl ein kleiner Komiker.Du erhoffst damit wohl dei ganuzen Muslime zu beleidigen aber solche leute wie dich gibt es zuhauf auch in diesem Forum.
Du redest hier von Intelligenz.Aber es zeigt wie dumm du bist in dem du andere Religionen verarschst.Wir sind alle kinder von Adam und Eva.Aber du bist ein stück Dreck....
:-({|=
nanu, für dich bin ich gottlos?
Die meisten byzantino-christlich-kakodoxen sehen es anders, sie beschimpfen mich inzwischen offen im Forum, daß ich mehr als einen habe, während sie meinen, nur einen zu haben.
Wir listen auf, eine kleine Übersicht von Begriffen, die, ähnlich dem Worte Mono-theist den selben Wortstamm haben. In Klammern ( ) steht die Option eines Gegenteils:
Monotheist (Theist jeder couleur, freie Wahl, Gott lebt Demokratie vor)
Monomorphia (Polymorhia)
Monarchie (Demokratie)
Monotonia (Polytonie)
Monologia (Dialog)
Monophonia (Polyphonia)
Monopolia (freier Markt)
Schon aufgefallen?
Menschen, die nicht nur bis "1" zählen können, leben nachweislich besser.
P.S.
Ich verrate dir ein kleines Geheimnis.
Gottlos bist du für mich, da dieser der Bezug zu Gott fehlt. Du hast anstatt eine von Menschenhand beschriebene Blattsammlung, von hier etwas geklaut an Inhalten, von dort etwas übernommen, tausendfach verfälscht seit ihrer ersten "Erscheinug", die dir vorgibt, wie zu denken, wie zu handeln.
Diese Blattsammlung nenn man auch in moderner Variante so: "Brett vor dem Kopf"
1.Wieso muss alles nur ansatzweise negative gegenüber dem Islam Hetze sein?
2.Was hat das eine mit dem anderen zu tun, es gibt auch viele Christen, die zur USA nicht gerade gut stehen.
3.Sieht man wieder, dass du keine Ahnung vom Leben hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen