Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Isocrates, Speeches and Letters (ed. George Norlin) u.v.m

Macedonian schrieb:
Werter Heishiro_Mitsurugic,

forsche selbst (In objektiven Quellen) und bild dir deine Meinung selbst.

P.S
Deine ''slawischen Brüder'' beanspruchen ihn (Aristoteles) ebenfalls. Hammerhart, nicht wahr? :mrgreen:

Gruß
Macedonian

Ach ist es schön ...Alexander der Grosse ..wurde immer als Barbar betitelt also diese Wort bezeichnet die Nichtgriechen ....so wurden die Makedonier damals beschimpft....aber heute waren sie Hellenen ..soll man das glauben?
 
Albanesi2 schrieb:
Ach ist es schön ...Alexander der Grosse ..wurde immer als Barbar betitelt also diese Wort bezeichnet die Nichtgriechen ....so wurden die Makedonier damals beschimpft....aber heute waren sie Hellenen ..soll man das glauben?

Albanesi, mach dich nicht lächerlich! Bestätige deine Behauptungen mit objektiven Quellen.

Hast du was zum Thema zu sagen? :mrgreen:
 
Macedonian schrieb:
Albanesi, mach dich nicht lächerlich! Bestätige deine Behauptungen mit objektiven Quellen.

Hast du was zum Thema zu sagen? :mrgreen:


Mich wunderst eingentlich...warum hier im Forum.. die Griechen , Russen , Bulgaren , Serben und Slawomakedonier mit latienischen Buchstaben
schreiben....

Und?

Habt ihr diese Schrift auch erfunden?
Warum benutzt ihr diese Schrift...?

Alexander der Grosse musste auch eine eigene Schrift erfinden , damit man ihn als Hellene ansehen würde...hat er aber nicht...und heute ist er Grieche...

Ich bitte euch meine liebe Griechen,wir wollen euch nicht mit denn Wsteuropäer verwechseln..oder sogar Alabner die sowieso di lateinische Schrift benutzen . ja sogar die Türken tuen dies....ihr Griechen seid ohnehin ein Mischmaschvolk aus vielen Völkerschaften ..besonders die albanische ..
 
Albanesi2 schrieb:
Mich wunderst eingentlich...warum hier im Forum.. die Griechen , Russen , Bulgaren , Serben und Slawomakedonier mit latienischen Buchstaben
schreiben....

Und?

Habt ihr diese Schrift auch erfunden?
Warum benutzt ihr diese Schrift...?

Alexander der Grosse musste auch eine eigene Schrift erfinden , damit man ihn als Hellene ansehen würde...hat er aber nicht...und heute ist er Grieche...

Ich bitte euch meine liebe Griechen,wir wollen euch nicht mit denn Wsteuropäer verwechseln..oder sogar Alabner die sowieso di lateinische Schrift benutzen . ja sogar die Türken tuen dies....ihr Griechen seid ohnehin ein Mischmaschvolk aus vielen Völkerschaften ..besonders die albanische ..

Passt schon, mein antiker albanischer Makedonier :mrgreen:
:roll:
 
Albanesi2 schrieb:
Macedonian schrieb:
Passt schon, mein antiker albanischer Makedonier :mrgreen:
:roll:

Ja das ist auch so .....die antile Makedonier waren ein eigenes Volk und keine Hellenen ..eher ein illyrischer Stamm.

Du Witzbold, suche mal einen Optiker auf, den haast du anscheinend bitter nötig. Oder aber du bist ein feiger Ignorant und leugenst bewußt die Beweise die ich bis jetzt in diesen Thread gebracht habe, mit objektiver Quellenangabe!

Albanesi, Albernesi...
 
Albanesi2 schrieb:
Kaqnnst du eigetnlich altgriechisch?

Ich persönlich verstehe einen altgriechischen Text zu mindestens 60% ... Das hängt vom Wortschatz eines jeden Hellenen oder Griechischsprachigen ab.

Albanesi2 schrieb:
Was heisst auf altgriechische...Makedonien?

ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ = MAKEDONIA = MAKEDONIEN = MAQEDONISE (Extra nur für dich Maqedonise)

P.S
Makedonien heißt auf alt- als auch auf Neu-Griechisch gleich bzw. Μακεδονία. Beides identisch.
 
Macedonian schrieb:
Du Witzbold, suche mal einen Optiker auf, den haast du anscheinend bitter nötig. Oder aber du bist ein feiger Ignorant und leugenst bewußt die Beweise die ich bis jetzt in diesen Thread gebracht habe, mit objektiver Quellenangabe!
Albanesi, Albernesi...

Das tut ihr doch die ganze Zeit bei mir...Kollegas...

außedem heisst Makedonien auf altgriechisch...steht im Wörterbuch=makednos , auf deutsch heisst es ...Lang , Gross , Hoch..

Wie kommts von Makednos verwandelt zu Makedonien?

Vielleicht wurde dieses Wort übernommen und verwandelt...

So das die Makedonier Riesen waren...

Sind z.B die Indianer rothäutig ..aber das wort ..hat nicht mit Rot , oder rothätig zutun...sondern es eist eine Bezeichnung ..ja sogar eine Irrtum.
 
Albanesi2 schrieb:
außedem heisst Makedonien auf altgriechisch...steht im Wörterbuch=makednos , auf deutsch heisst es ...Lang , Gross , Hoch..
.

Das brauchst du mir nicht beizubringen, Mr. Peinlich. Die Bedeutung des Wortes habe ich AUCH IN DIESEN Forum erklärt.

Albanesi2 schrieb:
Wie kommts von Makednos verwandelt zu Makedonien?
.

Warum sagen wir Albanien und nicht Albaner?:roll:

Albanesi2 schrieb:
Vielleicht wurde dieses Wort übernommen und verwandelt...
.

Ja, ein Vampir hat es gebissen :roll:

Albanesi2 schrieb:
So das die Makedonier Riesen waren...
.

Bei der NBA haben auch viele mitgemacht :roll:

Albanesi2 schrieb:
Sind z.B die Indianer rothäutig ..aber das wort ..hat nicht mit Rot , oder rothätig zutun...sondern es eist eine Bezeichnung ..ja sogar eine Irrtum.

Du bist und bleibst mein Spamferkel 8)
 
Zurück
Oben