Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel: 15 Tote bei neuer Gewalt

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
"Wir müssen alles tun um sicher zu gehen,dass sie niemals zurückkommen. Die Alten werden sterben, die Jungen werden vergessen"
David Ben-Gurion
Mai 1948, an den Generalstab. Aus Ben-Gurion, A Biography, von Michael Ben-Zohar, Delacorte, New York 1978
.

Du kriegst 4,5 Millionen Palästinenser aus Palästina, aber nie Palästina aus den Palästinenser.

Klar, die bösen Araber :D Gucken wir was Ariel Sharon dazu gesagt hat; "Ich schwöre, dass ich jedes palästinensische Kind verbrennen werde, dass in diesem Gebiet geboren wird." Donnerstag, 9. Februar Ariel Sharon

Klar, die bösen Araber :D Gucken wir was Ariel Sharon dazu gesagt hat; "Ich schwöre, dass ich jedes palästinensische Kind verbrennen werde, dass in diesem Gebiet geboren wird." Donnerstag, 9. Februar Ariel Sharon

9. Februar, aber welches Jahr? :lol:

Weisst du wer Sharon beim Wahlkampf unterstützt hat damals? Richtig, Arafat. Er hat Barak fallen lassen und dachte, hey wenn ein Hardliner an der Macht kommt, wird die Welt Israel fallen lassen.

Aber FAIL, das war ein Fehlschuss, wurde isoliert von der Welt bis er verreckte. Er war zwar ein Dreck, aber ihn sterben zu lassen war trotzdem ein Fehler, immerhin ist Abbas die Lusche schlechthin und kaum einer hört auf ihn. Und in Gaza hat Hamas die Macht übernommen.

aha - war das im Februar 2011 oder wann war das bei welcher Gelegenheit? ::lol:

Hast du eine Quelle dazu oder gehörst du zu den Schlaubergern, die Kommentare in beliebigen Online-Zeitungen als authentisch betrachten weil es ja da so steht?

Zurück
Oben