Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel attackiert Syrien

Ahhh, nicht ausweichen Benny. Sag uns warum die israelische Armee den Sechstagekrieg gewonnen hatte. Werden Israelis etwa mit 3 Armen und 2 Köpfen geboren, wodurch sie körperlich im Vorteil wären, oder woran ist es gelegen?

Ich weiß es nicht, ich bin kein Israeli und auch kein General, ich weiß nur, dass die Araber immer verloren haben.

Vielleicht liegt es ja an den Gegnern der Israelis?

Es ist an der Zeit, Israel seine Grenzen aufzuzeigen!!! Das was die sich mittlerweile alles erlauben und rausnehmen passt auf keine Kuhhaut mehr... Nichts gegen den jüdischen Glauben, oder die Juden an sich... Es geht einzig und allein um den Fakt, das Israel in der jetzigen Form nicht bestehen darf, da es einfach so auf fremden Grund und Boden errichtet wurde... Wenn die Ami-Fressen so Israel liebend sind, warum treten sie dann nicht einen Teil von North Carolina an die Israelis ab???

Es kotzt mich an... Israel darf ungestraft alles und jeden bedrohen und bei Bedarf angreifen... Mit welcher Begründung??? Holocaust... Und dieser Grund reicht... Die Amis machen den Bückling, die Deutschen sowieso (man hat ja Kriegsschuld...)

Alter... das ist echt nicht mehr normal... Fehlt nur noch der große Terroranschlag oder der Pseudo Giftgaseinsatz gegen Israel und wir haben unseren großen Krieg...

Und warum? Weil irgendwelche schwanzlutschenden israelischen Politiker; allen voran BIBI; meinen, sie müssten die Welt zum Schwanzvergleich auffordern und ihre Macht ausweiten...

Meiner Meinung nach muss Israel mit einem millitärischen Schlag zur Raison gebracht werden!!!

Israel gefährdet den eh schon brüchigen Weltfrieden

Von Henrik (KenFm.de)

Ich weiß es nicht, ich bin kein Israeli und auch kein General, ich weiß nur, dass die Araber immer verloren haben.

Vielleicht liegt es ja an den Gegnern der Israelis?

Du musst weder Israeli noch ein General oder ein israelischer General sein um sagen zu können warum Israel damals den Krieg gewonnen hatte. Ach komm Benny, zu behaupten die Araber würden immer verlieren ist doch eine richtig dümmliche Aussage oder wie erklärst du dir sonst die arabischen Spuren von Spanien über das Mittelmeer bis hin zu den Philippinen. Oder die Verbreitung des Islams, die Einflüsse in anderen Religion, Kunst, Wissenschaften usw. ?

Zurück
Oben