bennystavanger
Gesperrt
ja klar benny und Sri Lanka wird den indischen Ozean kontrollieren.
dann schau mal in die Vergangenheit und nenne mir ein Krieg, wo die Araber siegreich waren.
ja klar benny und Sri Lanka wird den indischen Ozean kontrollieren.
Ich rede nicht von einer Nation sondern von allen Arabern.dann schau mal in die Vergangenheit und nenne mir ein Krieg, wo die Araber siegreich waren.
Ich rede nicht von einer Nation sondern von allen Arabern.
So gut wie alle Araber haben früher mitgemischt, warum konnten sie eine handvoll Juden nicht besiegen?
Ja so gut wie alleSo gut wie alle Araber haben früher mitgemischt, warum konnten sie eine handvoll Juden nicht besiegen?
Du kennst die Antwort, sag es uns!
Warum konnten Ägypten, Jordanien und Syrien Israel nicht bezwingen?
Ja so gut wie alle
Ihr behauptet doch ständig, wie stark das moslemische Heer ist, also her mit der Antwort.
Ahhh, nicht ausweichen Benny. Sag uns warum die israelische Armee den Sechstagekrieg gewonnen hatte. Werden Israelis etwa mit 3 Armen und 2 Köpfen geboren, wodurch sie körperlich im Vorteil wären, oder woran ist es gelegen?
Ich weiß es nicht, ich bin kein Israeli und auch kein General, ich weiß nur, dass die Araber immer verloren haben.
Vielleicht liegt es ja an den Gegnern der Israelis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen