Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel erneuert Drohungen gegen Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schade dass nicht alle so vernümftig und intelligent denken wie dieser jüdische würdenträger

. "Ich bin gekommen, um unseren Nachbarn, den Muslimen, zu sagen, dass wir gegen Brandanschläge auf jegliche heilige Stätten sind, in denen Menschen beten - ob es eine Moschee ist oder eine Kirche oder eine Synagoge. Es ist dasselbe. Für uns sind diese heiligen Stätten so etwas wie die diplomatischen Vertretungen Gottes."

schade dass nicht alle so vernümftig und intelligent denken wie dieser jüdische würdenträger
"Ich bin gekommen, um unseren Nachbarn, den Muslimen, zu sagen, dass wir gegen Brandanschläge auf jegliche heilige Stätten sind, in denen Menschen beten - ob es eine Moschee ist oder eine Kirche oder eine Synagoge. Es ist dasselbe. Für uns sind diese heiligen Stätten so etwas wie die diplomatischen Vertretungen Gottes."
die einzige legale Vertretung Gottes ist der heilige Stuhl in Rom :-)

Das Problem ist das eben diese Siedler und ihre Lobby extremen Einfluss
auf die Regierung nehmen.

Hoffentlich verkackt die Likudpartei bei den nächsten Wahlen.
Die sind schlimmer als die Republikaner der USA.

Na passt, solange du bei deinen Youtube Propaganda Videos bleibst. ;) Allein durch dein vorheriges Posting kann man erkennen, dass du mit dem Iran symphatisierst.

Nein, tue ich nicht. Nur hat Israel die Fresse zu halten, wenn sie doch selber Atombomben haben ganz einfach. Du bist sowieso soweit manipuliert. Die Likudpartei ist nicht besser als Ahmedinejad.

Nein, tue ich nicht. Nur hat Israel die Fresse zu halten, wenn sie doch selber Atombomben haben ganz einfach. Du bist sowieso soweit manipuliert. Die Likudpartei ist nicht besser als Ahmedinejad.

Achso,wenn du als Erwachsener rauchst und dein Kind kommt an und will auch eine rauchen,dann verbietest du es ihm doch oder?
Nach deiner Argumentation müsstest du ihn rauchen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben