Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel erneuert Drohungen gegen Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür klatsch ich sie

Übrigens...Das machen die noch mit mehreren Ländern. Suchen nur Gründe.
Das war auch im WW2 mit Deutschland so...Da warn die das Opfer.

Bal Bla ... Da warn sie das Opfer...??? es heißt die!!

6 millionen Tote sind meiner Meinung Opfer, oder nicht?

Es ist trotzdem keine Entschuldigung um Menschen zu töten, egal wieviel sie gelitten haben...

In der Wöchentlichen Kabinettssitzung hat der Israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die USA aufgefordert den Druck gegenüber Iran zu erhöhen.Die Iranische Atombombe muss mit allen mitteln verhindert werden erklärte der Israelische Verteidigungsminister Ehud Barak.

Israel hat erste Patriot Raketen in der Negev Wüste in Stellung gebracht die Iranische Raketen abfangen sollen soll der Sender Kanal 10 erfahren haben.
Ok Schlaumeier, wo bleibt die Quelle eigentlich oder laberst du hier wieder nur Scheisse um zu hetzen?

Alter "Maria ist eine Hure" :facepalm: Sind die eigentlich behindert Maria ist im Judentum auch eine heilige Frau. Meine Fresse wie dumm manche Menschen sind. Aber das sind auch die dümmsten. Sind stolz auf ihre Religion, kennen aber aus ihrer Schrift nur paar Verse.
Maria hat im Judentum keine Bedeutung, nur für die Judenchristen, von daher können sie es schreiben.

Dafür klatsch ich sie

Übrigens...Das machen die noch mit mehreren Ländern. Suchen nur Gründe.
Das war auch im WW2 mit Deutschland so...Da warn die das Opfer.

Und dir nazistisches Stück Scheisse wünsche ich nur alles Schlechte. Ein grösseres Opfer als dich gibt es im BF nicht. Da ist mir sogar ein Maradona oder Südslawe lieber.

Dieser Thread ist ja selbst für bf-Verhältnisse tierisch behindert und obendrein im Eingangspost keinerlei Quelle :^^:

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben