Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel fällt rassistisches Urteil

Haha:D:app:

Die modernen Gesetze findet man ja in Arabien und Iran usw ... :mrgreen:

Ein Beispiel aus Arabien: Einige Schulmädchen verbrannten bei lebendigem Leib, weil die männliche Feuerwehr keine Mädchen und Frauen retten durfte. Bis vor kurzem galt dieses extrem moderne Gesetz.

Ja, es gibt auch völlig kranke Vorschriften in gewissen arabischen Ländern, hat auch niemand etwas anderes behauptet.

Aber im Gegensatz zu Israel werden Länder wie zum Beispiel Somalia nicht als Rechtsstaat bezeichnet.

solange einer der Partner nicht minderjahrig oder geistig behindert ist und nicht gezwungen wurde ist es keine Schlud .

klip und klar ist es ein rassistisches Urteil

von Somalia ist ja auch nicht die Rede ... außer bei dir :D

Egal von welchem Arabisch Staat die Rede ist.

Mann kann nicht einfach, wenn Israel in Kritik gerät sagen
"ja aber die Arabischen Länder sind auch schlim...."

Ich habe diesen Trade eröffnet, weil Israel ja in vielen Medien und von gewissen Usern hier im Forum als Rechtsstaat hingestellt wird, der sich eigentlich Frieden wünscht.

Mir wäre es auch lieber, wenn es dort unten endlich Frieden geben würde, was aber zur Zeit aussichtslos erscheint.

Die Lösung währe einfach:

Israel gibt die wiederrechtlich annektierten Golanhöhen an Syrien zurück.

Israel räumt sämtliche illegalen Siedlungen im Westjordanland.

Gazablokade wird vollständig beendet und sämtliche Einfuhr nach Gaza wird von der UN kontrolliert.

Gilad Shalid wird von Hamas frei gelassen.

Palästina bekommt Ihren eigenen Staat mit Ostjerusalem als Hauptstatt.

Hamas und Hizbollah verpflichten sich jegliche Raketenangriffe zu Unterlassen und die vorübergehende Stationierung von UN-Truppen im Südlibanon und Gazastreifen zu dulden.

Ich wage es mal zu behaupten, dass Israel die einzige Partei ist, welche diesen vorschlag ablehnen würde.

Die Lösung währe einfach:

Israel gibt die wiederrechtlich annektierten Golanhöhen an Syrien zurück.

Israel räumt sämtliche illegalen Siedlungen im Westjordanland.

Gazablokade wird vollständig beendet und sämtliche Einfuhr nach Gaza wird von der UN kontrolliert.

Gilad Shalid wird von Hamas frei gelassen.

Palästina bekommt Ihren eigenen Staat mit Ostjerusalem als Hauptstatt.

Hamas und Hizbollah verpflichten sich jegliche Raketenangriffe zu Unterlassen und die vorübergehende Stationierung von UN-Truppen im Südlibanon und Gazastreifen zu dulden.

Ich wage es mal zu behaupten, dass Israel die einzige Partei ist, welche diesen vorschlag ablehnen würde.

hahaha du ahnungsloser[smilie=to funny.gi:

was passiert wenn sich israel zurückzieht kann man im gaza sehr gut sehen: die kinderficker von der hamas übernehmen die macht und pflastern israel mit raketen zu... israel darf sich und wird sich nicht zurückziehen. israel ist als bollwerk gegen das böse unverzichtbar.

solange einer der Partner nicht minderjahrig oder geistig behindert ist und nicht gezwungen wurde ist es keine Schlud .

Findest du es auch rassistisch das bei den meisten islamischen völkern eine ehe zwischen einer muslimin und einen nicht-moslem verboten ist und sogar in den meisten fällen mit dem tod bestraft wird,geschweige denn wenn ein israeli eine muslimin heiratet.^^

Warum sollt ihr mehr dürfen als die anderen?

nach dem Israel begründet wurde haben dort die Kriege angefangen, alles hat mit der Versammlung in Basel angefangen vorher herrschte dort Frieden.

nö, in unserem Fall hier einfach falsch angewandt: die Frau, die um eine Wohnung oder einen Arbeitsplatz vögelt tut es nur deswegen, es ist quasi ein Vertrag, Wohnung gegen Lust. Ist er kein Wohnungsfuzzi oder Arbeitgeber, entfällt die Vögelbasis vollständig.

Unsere Frau hier hat mit ihm gevögelt weil sie es wollte, sicher nicht nur weil sie annahm er wäre Jude, sonst könnte man argumentieren, dass sie ja mit jedem Juden gevögelt hätte wenn Jude-sein das alleinige oder entscheidende Auswahlkriterium für sie ist.
das was du da erzählst ist ja auch in jedem Land dieser welt im Grundgesetz verankert..

Dummer linkswichser..

Findest du es auch rassistisch das bei den meisten islamischen völkern eine ehe zwischen einer muslimin und einen nicht-moslem verboten ist und sogar in den meisten fällen mit dem tod bestraft wird,geschweige denn wenn ein israeli eine muslimin heiratet.^^

Warum sollt ihr mehr dürfen als die anderen?

Ja finde ich auch rasistisch .

Ich hatte geschreiben:

steht oben in Meinem Satz etwas darüber dass dieser Regel für bestimmte strenge moslemische Staaten nicht gültig ist oder was?

Zurück
Oben