Vielleicht sollte jeder Araber eine 4 stellige Nummer auf die Stirn bekommen, damit wären Verwechslungen ausgeschlossen.
ja vielleicht sperren sie endlich den miesesten Hetzer des Forums, ich habe deinen beschissenen Beitrag gemeldetJa, villeicht erlässt Israel ja bald ein Gesetz, dass jeden Araber / Muslimen dazu verpflichtet eine Zwangskennzeichnung in Form eines Halbmondes zu tragen.
Bei Politikern wie Lieberman und Netanjahu währe dieses Szenario durchaus vorstellbar.
Ja, villeicht erlässt Israel ja bald ein Gesetz, dass jeden Araber / Muslimen dazu verpflichtet eine Zwangskennzeichnung in Form eines Halbmondes zu tragen.
Bei Politikern wie Lieberman und Netanjahu währe dieses Szenario durchaus vorstellbar.
ja vielleicht sperren sie endlich den miesesten Hetzer des Forums, ich habe deinen beschissenen Beitrag gemeldet
gut, dann lass uns mal sehen: wen magst du?ich mag diese juden irgendwie nicht...
ich mag diese juden irgendwie nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen