Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel gehört in die EU

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

Warum soll man den Juden keine Chance geben? :confused:

Meinst du dass die Juden weniger Recht aus Palästina haben, als die Albaner auf Kosovo? Ehrlich gesagt, sind die Situationen nahezu identisch.
Heute leben in Palästina mehrheitlich Israeliten und genauso war es auch in der Antike.
In Kosovo leben Albaner und in der Antike lebten hier ihre Vorfahren, die Illyrer.

Gjk-Bella, ich würde dir mal vorschlagen, die islamistische Gehirnwäsche wegzulassen.

Die EU ist Ordentlich. Wenn die Israelis wirklich in die Eu beitreten würden,würde die Eu die Israelis zu 100 % aufgaben geben wie die das immer machen würden wie z.B bei der Türkei usw. Israel muss sicherer werden und Atraktiver . Was ist mit den Menschen rechten die dort herrscht? Die Israelis sind Gläubige Juden und das könnte für manche Europäer stören da sie ganz andere gesetze haben als wir Europäer usw.. blablabla

Das Christentum steht näher zum Judentum als zum Islam.

Das Christentum steht näher zum Judentum als zum Islam.
Ganz viele Juden dort sind auch europäischer Herkunft.

Bevor man an die EU denkt, sollte man zuerst die Probleme mit den Arabern lösen, auch wenn es sehr schwer ist, da sich die Araber auch untereinander selbst bekriegen.

mfg

Ganz viele Juden dort sind auch europäischer Herkunft.
Deren Vorfahren kommen aber denoch von dort wo sie heute wieder leben.
Bevor man an die EU denkt, sollte man zuerst die Probleme mit den Arabern lösen, auch wenn es sehr schwer ist, da sich die Araber auch untereinander selbst bekriegen.

mfg
Die Probleme mit den Araber wird man schon lösen. Sobald der Streit mit den Palästinenser beseitigt ist.

Israel ist sicher kein Europäische Land. Die EU repräsentiert Europa, jedoch liegt Israel im Asiatischen teil.

Ich hoffe das die EU weiß was sich da von sich gibt, das heißt das sie automatisch Palestina anerkennen. Die Warscheinlichkeit, das die EU so einen Fehler macht ist echt bedauerlich.

Irgendwer hat in den Oberen zeilen erwähnt das Israel der Euroleag vertreten ist. Ich glaub viel mehr das sich Israel in dem südostasiatischen Fußballkreis nicht anerkannt wird. Mann stelle sich nur ein Stadion mit 10.000 Juden und 90.000 Moslems vor. Wenn nur einer mit dem Stein schmeißt, Spielt die Masse Fußball mit dem Stadion.

Das Israel in der Eurovision und in der EM vertreten ist, verdanken es den Deutschen Juden, rein kontinental gesehen ist es die Südostasien Platte und nicht der Europäische Kontinent.

Auserdem hat die Eurovision Länder in das System aufgenommen die mit Europa nicht am Hut haben, es ist halt so, das diese Art Veranstaltung gewachsen ist und sie sollte mehr Nationvison heissen.

Diese Art von EU-Erweiterung war sicher eine Schnapsidee von der Merkel:toothy2:

iran LOL, im moment sind die ja wie im mittelalter, kann ja nur aufwärts gehen:toothy2:
Der Gottesstaat ist trotz Sanktionen wesentlich weiter entwickelt als der Balkan oder Türkei.

Z.B. Iranische Raketen kamen schon ins All, bald sollen Satelliten folgen.

Iran produziert 700 000 eigene Autos pro Jahr.

Was wissenschaftliche Publikationen angeht sind die auch weiter.

P.S. von 594 Abgeordneten im Bundestag sind minimum davon 100 Juden gemäss Iranischen Nachforschungen, Der Präsident Frankreichs ist ebenfalls jüdischer Abstammung

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll man den Juden keine Chance geben? :confused:

Meinst du dass die Juden weniger Recht aus Palästina haben, als die Albaner auf Kosovo? Ehrlich gesagt, sind die Situationen nahezu identisch.
Heute leben in Palästina mehrheitlich Israeliten und genauso war es auch in der Antike.
In Kosovo leben Albaner und in der Antike lebten hier ihre Vorfahren, die Illyrer.

Gjk-Bella, ich würde dir mal vorschlagen, die islamistische Gehirnwäsche wegzulassen.

Du wiedersprichst dich in deiner Formulierung.

Warum nennt ihr auch nicht Illyrer anstatt Albaner, warum habt ihr eure Vorfahren nicht als gleiches anerkannt und habt den Namen gewechselt?

Deine Aussage zu Palestina ist echt grrrrrrrrrr, wenn du das Wissen schon nicht mit Löffeln gegessen würde ich dir einen großen Ratschalg geben. Frag doch einen Imam über das Thema Israel, dann weißt du das du Fantasie mit Geschichte vermischt hast.

Die letzten Worte sind immer die Worte des Qurans, und nur dort ist die Wahrheit zu suchen.

Mir kommt es vor als würden hier viele mit vernebelten Brillen herumlaufen. :rolleyes: Ich sag dir das, als Serbe, Palestina ist ein eigener Staat, das ist so das war in der Vergangenheit so und es wird auch in der Zukunft so sein. Israel ist eine erfundener Staat der Amerikaner, die Palestineser wurden in deisem Punkt nicht gefragt, was von Haus aus ein Verstoß gegen die Menschenrechte ist und diegrößte Massenvetreibung die es je gegeben hat. Und was sich die Israelis unten leisten, auf das kann man echt nicht stolz sein. :rolleyes:

Du wiedersprichst dich in deiner Formulierung.

Warum nennt ihr auch nicht Illyrer anstatt Albaner, warum habt ihr eure Vorfahren nicht als gleiches anerkannt und habt den Namen gewechselt?

Deine Aussage zu Palestina ist echt grrrrrrrrrr, wenn du das Wissen schon nicht mit Löffeln gegessen würde ich dir einen großen Ratschalg geben. Frag doch einen Imam über das Thema Israel, dann weißt du das du Fantasie mit Geschichte vermischt hast.

Die letzten Worte sind immer die Worte des Qurans, und nur dort ist die Wahrheit zu suchen.

Mir kommt es vor als würden hier viele mit vernebelten Brillen herumlaufen. :rolleyes: Ich sag dir das, als Serbe, Palestina ist ein eigener Staat, das ist so das war in der Vergangenheit so und es wird auch in der Zukunft so sein. Israel ist eine erfundener Staat der Amerikaner, die Palestineser wurden in deisem Punkt nicht gefragt, was von Haus aus ein Verstoß gegen die Menschenrechte ist und diegrößte Massenvetreibung die es je gegeben hat. Und was sich die Israelis unten leisten, auf das kann man echt nicht stolz sein. :rolleyes:
na klar,anstatt einen historiker zu geschichtlichen ereignissen zu fragen,frage ich lieber einen imam.:rolleyes:

und wenn ich das nächste mal brot kaufe,gehe ich in die wäscherei

Zurück
Oben