Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel gehört in die EU

Wie können Länder eine hohe Kultur haben, wenn sie nicht mal 100 Jahre Unabhängig waren??? wie soll den das gehen??? Die haben vielleicht eine bessere Kultur als Afrikanische Länder die schon immer eine Kolonie waren aber BEI ALLEM ERNST!!!!!!!!!!!
Deine Aussage kann man doch nicht mit einem klaren Kopf behaupten!!

Meine Vorfahren sind die Selschuken,Osmanen , Hunnen,..........
Und Bulgarien Rumänien????? Sowijet Kolonie oder was???? Wenn du Kommunismuss als Kultur siehst,:hotsun:!!

Rumänien hat seinen namen Rom zu verdanken , und war seit den Dakern eine der Kulturell reichhaltigsten gewesen , das schon Römische Schriftgelehrte bestätigten.
Bulgarien war unter den Thrakern ebenfalls bekannt und gefürchtet gewesen , und war im Frühmittelalter eine Weltmacht.

Rumänien hat seinen namen Rom zu verdanken , und war seit den Dakern eine der Kulturell reichhaltigsten gewesen , das schon Römische Schriftgelehrte bestätigten.
Bulgarien war unter den Thrakern ebenfalls bekannt und gefürchtet gewesen , und war im Frühmittelalter eine Weltmacht.

Super !!! 15 Punkte.

Fakt ist diese Kulturen nichmal annährend so goß waren und sind als die Türkische. Und meine Kultur brauchen mir keine Fremden Staaten oder Reiche bestätigen und können auch gar nicht, weil wir noch nie Kolonialisiert oder gar Annektiert wurden.Ich kenne meine Kutlur gut genung und dem Verdanke ich mein Leben.

Super !!! 15 Punkte.

Fakt ist diese Kulturen nichmal annährend so goß waren und sind als die Türkische. Und meine Kultur brauchen mir keine Fremden Staaten oder Reiche bestätigen und können auch gar nicht, weil wir noch nie Kolonialisiert oder gar Annektiert wurden.Ich kenne meine Kutlur gut genung und dem Verdanke ich mein Leben.

Wieso , diese Staaten waren schon existent , lange bevor der Staat Türkei , ausgerufen wurde.
Und als das osmanische Reich zerfiel , wurde ein großteil davon
Kolonialgebiet der Engländer , Franzosen und der Deutschen.
Und lange vorher in der Antike war es eine Römische Provinz ,
und der großteil der heutigen Städte in der Türkei war von Christen erbaut worden.;)

einem kulturlosen türken brauchst du sowas nicht zu erklären er verstehts eh nicht mit seiner niedrigen bildungsstufe

Wieso , diese Staaten waren schon existent , lange bevor der Staat Türkei , ausgerufen wurde.
Und als das osmanische Reich zerfiel , wurde ein großteil davon
Kolonialgebiet der Engländer , Franzosen und der Deutschen.
Und lange vorher in der Antike war es eine Römische Provinz ,
und der großteil der heutigen Städte in der Türkei war von Christen erbaut worden.;)

Ich rede hier auch nicht nur von der Republik Türkei oder von den Osmanen, sondern von allen Turkvölkern die es gab.

Du hast recht die verlorenen Gebiete wurden görßten Teils zu englischen Kolonien aber diese Gebiete waren auch nicht unsere Gebiete sie waren nur Kolonien! Wo nicht die Türkische Belökerung in Überzahl war.

Und Lange vorher waren auch die Römer da gegen deren Kultur ich auch nichts gesagt habe, den Römern verdankt die ganze Welt Wissenschaftliche und Kulturelle fortschritte nur WAS HAT DAS MIT DER KULTUR von Rumänien und Bulgarien zu tun??????? Diese Fakten bessern nicht die Bulgarische oder Rumänische Kultur, ganz im Gegenteil sie Zeigen uns AUF wieviel verschiedenen Kulturen das heutige Türkei liegt.

einem kulturlosen türken brauchst du sowas nicht zu erklären er verstehts eh nicht mit seiner niedrigen bildungsstufe

hehe ich würde zu gerne wissen auf welcher Bildungsstuffe du bist??
hauptschule?? Sonderschule??? Allein dein Annähren an das Thema zeigt schon wie Zurückgeblieben du sein müsstest, da du nichts zum Thema beiträgst sondern Persönlich wirst und mich beleidigst.

ISRAEL UND EU ??? was ist das bitte für ein schwachsinn !!!

die gehören genau so wenig zu Europa wie der rest der türkei, das einzigste was von den türken ind die eu gehört ist alles bis nach Konstantinopel (heute. Istanbul).

ich bitte euch wieso werden die so bevorzugt behandelt? also die israelis ???
wieso machen die bei jedem europäischen turnier mit ??? ich bitte euch

ISRAEL UND EU ??? was ist das bitte für ein schwachsinn !!!

die gehören genau so wenig zu Europa wie der rest der türkei, das einzigste was von den türken ind die eu gehört ist alles bis nach Konstantinopel (heute. Istanbul).

ich bitte euch wieso werden die so bevorzugt behandelt? also die israelis ???
wieso machen die bei jedem europäischen turnier mit ??? ich bitte euch

Glaubst du es wäre ohne jeglichen Konflikt,Ausschreitungen etc.. ein SPiel zwischen Israel und den anderen asiatischen oder afrikanischen Staaten möglich?:rolleyes:

Irak,Syrien,Jordanien,Saudu Arabien, Kuwair, Ägypten , Lybien etc.....

Kulturel ist Israel europäischer als so manch anderes Land welches Geographisch zu Europa gehört!;)

Wieder so ein Schachkopf.

Israel soll nicht nach Europa kommen sondern nur Mitglied der EU werden.

Zurück
Oben