Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel gehört in die EU

NEIN! Ich und weitere Millionen Türken sind gegen einen Beitritt!!!

Wir gehören einfach nicht zur EU
Kultur, Religion etc.

Genau aus religiösen und kulturellen Gründen gehört ihr nicht hin. Denn als EU-Mitglied sollte man ja auch Minderheitenrechte gewährleisten, zu sowas scheint ihr momentan nicht in der Lage zu sein.

Blablablablabla, der Westen ist das Ziel!

Iran ist nur Regionalmacht, welche es aber auch erst durch die Schwächung Afghanistans und Iraks erhielt.

Korea, ich hoffe du meinst den Süden denn der Norden ist bitterarm. Hetzen gegen die USA aber kriegen von USAID Nahrungshilfe. Pah, diese Schweine.

Japan ist wahrlich eine Macht, aber die lässt sich nie in mit China ein sondern ist genau wie Südkorea dem Westen zugerichtet!

Nebeninfo:

Südkorea war in den 50er-Jahren ärmer als Nordkorea und schau dir den Unterschied jetzt an; Nordkorea ist eines der ärmsten Länder und Südkorea ist Industrienation Nr.11 auf der Welt.

Russland ist meiner Meinung nach eh ein Kartenhaus das leicht zu zerfallen droht.

Hast China vergessen, wird bald Nr.1 in allen Sachen sein... und ist es schon in sehr vielen Bereichen, sei es Stahlerzeugung oder Weizenanbau.

gutes video, da werden alle aspekte vielseitig beleuchtet. Ich bin persönlich gegen EU - Beitritt Türkei, wegen den hohen wirtschaftlichen Unterschieden. Das killt die EU wenn ein 80 millionen staat mit 30% Landwirtschaftsbeschäftigung Subventionen erhalten muss. Schon heute gibts da ja arge Probleme... 40% des gesamten Eu- Haushaltsetats gehen für Landwirtschaftkram drauf. Und Netto Zahlen ist die Türkei bestimmt für die ersten 50 jahre nicht.

Zurück
Oben