Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel gehört in die EU

Fakt ist diese Kulturen nichmal annährend so goß waren und sind als die Türkische.
Das glaube ich gar nicht. Die türkische Kultur selbst ist relativ arm, da die Türken ein asiatisches Reitervolk aus Zentralasien waren. Das meiste haben die Türken aus der persichen Kultur übernommen. ;)

Ich glaube eher dass du weder von der rumänischen, noch der bulgarischen oder türkischen Kultur etwas Ahnung hast.

Und meine Kultur brauchen mir keine Fremden Staaten oder Reiche bestätigen und können auch gar nicht, weil wir noch nie Kolonialisiert oder gar Annektiert wurden.
Die Vorfahren der Rumänen waren Römer. Das heisst, sie waren Staatsvölker des Römischen Reiches.

Das Bulgarische Reich war im Laufe des Mittelalters eine ernstzunemende Weltmacht.

Natürlich wurdet ihr, Türken, annektiert. Vergleich doch mal die Größe eures Staates aus dem 17. Jh. mit der von heute. :iconbiggrin:
Ich kenne meine Kutlur gut genung und dem Verdanke ich mein Leben.
:sigh:

Israel in die EU? Das werden die nie schaffen. 1. das ist nur Geld und Zeit verschwendung. 2. Viele Länder werden bestimmt dagegen sein. Iran wäre ein besserer Kandidat die Perser haben mehr Geld als diese Juden

Israel in die EU? Das werden die nie schaffen. 1. das ist nur Geld und Zeit verschwendung.
Israel braucht keine Gelder von der EU.

2. Viele Länder werden bestimmt dagegen sein.
Wer? Iran, Syrien und Jordanien? Die haben bei der EU-Erweiterung nichts zu melden.

Iran wäre ein besserer Kandidat die Perser haben mehr Geld als diese Juden

Hmm, ja? Warum sind die Finanzen der Wel in den Händen der Juden und nicht in den Händen der Perser oder Araber? :sigh:

Israel in die EU? Das werden die nie schaffen. 1. das ist nur Geld und Zeit verschwendung. 2. Viele Länder werden bestimmt dagegen sein. Iran wäre ein besserer Kandidat die Perser haben mehr Geld als diese Juden

och, wo bleibt das alte vorurteil, dass alle juden reiche geldsäcke sind? :(

Israel braucht keine Gelder von der EU.
Israel ist nicht sicher genug für die EU Mitgliedschaft. Wenn die wirklich beitreten möchten müssen die von der EU angewiesen sein von allein oder von Amis hlfe schaffen die das nie. Wenn das Land so REICH ist (Amerika zählt nicht) warum leiden die Menschen immer noch unter armut?

Wer? Iran, Syrien und Jordanien? Die haben bei der EU-Erweiterung nichts zu melden.
Die sind zusammen Reicher als die Israelis. Und die Perser auch sonst kein Armes land. Die Perser waren schon immer mächtig gewesen.

Hmm, ja? Warum sind die Finanzen der Wel in den Händen der Juden und nicht in den Händen der Perser oder Araber? :sigh:
Labern kann jeder. Wenn du das ernst meinst zeig du mal Quelle wo das drauf steht.

Die EU ist Ordentlich. Wenn die Israelis wirklich in die Eu beitreten würden,würde die Eu die Israelis zu 100 % aufgaben geben wie die das immer machen würden wie z.B bei der Türkei usw. Israel muss sicherer werden und Atraktiver . Was ist mit den Menschen rechten die dort herrscht? Die Israelis sind Gläubige Juden und das könnte für manche Europäer stören da sie ganz andere gesetze haben als wir Europäer usw.. blablabla

Israel ist nicht sicher genug für die EU Mitgliedschaft. Wenn die wirklich beitreten möchten müssen die von der EU angewiesen sein von allein oder von Amis hlfe schaffen die das nie. Wenn das Land so REICH ist (Amerika zählt nicht) warum leiden die Menschen immer noch unter armut?

Von Armut sind meist die Palästinenser betroffen.
Die sind zusammen Reicher als die Israelis. Und die Perser auch sonst kein Armes land. Die Perser waren schon immer mächtig gewesen.

ja toll, afrika ist zusammen auch reicher als die schweiz :rolleyes:

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

Die Sicherheitsproblematik könnte schon ein als Argument gegen dem Beitritt Israels eine Rolle spiele.

Was die sog. "Armut" angeht, die gibt es unter den israelischen Bürger kaum.

Persien ist kein armes Land aber die meisten Perser sind arm. Dass die o.g. Länder zusammen reicher als Israel sind, ist total unwichtig. Auch Kongo, Kamerun, Bangladesh, Kolumbien und Sudan sind zusammen bestimmt reicher als die Schweiz. Und? Was hat die Bevölkerung davon?

Labern kann jeder. Wenn du das ernst meinst zeig du mal Quelle wo das drauf steht.

Da muß ich dir gar nichts zeigen. Das ist so und jeder weiss es.

Zurück
Oben