@li
Osmanlitorunu
Verwarnungswürdig, oder ?
was ist daran Verwarnungswürdig ist es Verboten über den Holocaust zu reden oder was???? Ich wusste nicht das es hier ein Iranisches Forum ist!!!!!!!!!!
Verwarnungswürdig, oder ?
was ist daran Verwarnungswürdig ist es Verboten über den Holocaust zu reden oder was???? Ich wusste nicht das es hier ein Iranisches Forum ist!!!!!!!!!!
Du wirfst allen europäischen Völkern vor, Juden vernichtet zu haben.
Ich sehe das als Verwarnungwürdig.
Blödsinn du hast meinen Beitrag ganz Recht verstanden. Und weißt auch welche Länder damit gemeint sind. Billige Polemik....
ya sieht man da die kultur so ähnlich war wurden sie auch immer Ausgerottet egal in welchem Europäischem land....
egal in welchem Europäischem land...ist wohl Eindeutig.
Ich stehe zu meiner Aussage. Ich glaube kaum das ein Europäisches Land an den Kreuzzügen nicht teilgenommen hat.
Hehe mein Lieber du hast den Thread verwechselt hier kommen keine Weihnachtswitze rein.......
Muselmann, Weihnachten ist kein Feiertag der Witze.
Rumänien und Bulgarien sind sowohl wirtschaftlich, als auch kulturell besser als die Türkei.[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Muselmann, Weihnachten ist kein Feiertag der Witze.
Rumänien und Bulgarien sind sowohl wirtschaftlich, als auch kulturell besser als die Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen