Die Türkei braucht eine andere Regierung. Diese islamische AKP Regierung zieht uns nur in den Dreck. Der Mann lutscht die Eier aller europäischen Präsidenten, nur damit die Gespräche weiterlaufen[smilie=to funny.gi:Anstelle der Türken würde ich auch auf die EU scheißen.. seid 40 Jahren gibt es Gespräche über EU - Beitritt und die EU hält durch immer neue Sachen die Türkei hin, wenn man bedenkt dass die schon 1980 beitreten sollten. Besser wie schon gesagt in Richtung Ostasien orientieren, China, Korea, Vietnam, da liegt die wirtschaftliche Aufstiegszone.
PS: die Juden sollten keineswegs in die EU kommen, die mit ihren inneren Konflikten mit den Palästinensern, ist ein einziger Krisenherd. Außerdem gehören die nicht zu Europa. Ist heuchlerisch zu sagen, ja die Moslems sind uns fremd, die wollen wir nicht haben, aber die Juden mit Kusshand aufnehmen..
NEIN! Ich und weitere Millionen Türken sind gegen einen Beitritt!!!Wenn man bedenkt, dass südamerikanische Länder wie frz. Guyana zur EU gehören, warum nicht Israel oder die Türkei?
Wobei ich als Türke auf die EU scheissen würde. Die sind sowas von eingebildet, ewig halten wird die EU auch nicht.
Glaub ich auchWenn Israel erst mal einen Antrag stellen würde, wäre es in 0,nix drinn.
Gutes argument!Wenn man bedenkt, dass südamerikanische Länder wie frz. Guyana zur EU gehören, warum nicht Israel oder die Türkei?
IRAN
CHINA
KOREA
JAPAN
das sind länder, die sich extrem schnell entwickeln
französsiche guyana gehört zur Frankreich und Frankreich ist in europa so hat auch Guyana das recht in europa zu sein weil es unter frankreich istWenn man bedenkt, dass südamerikanische Länder wie frz. Guyana zur EU gehören, warum nicht Israel oder die Türkei?
Wobei ich als Türke auf die EU scheissen würde. Die sind sowas von eingebildet, ewig halten wird die EU auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen