Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel gehört in die EU

Anstelle der Türken würde ich auch auf die EU scheißen.. seid 40 Jahren gibt es Gespräche über EU - Beitritt und die EU hält durch immer neue Sachen die Türkei hin, wenn man bedenkt dass die schon 1980 beitreten sollten. Besser wie schon gesagt in Richtung Ostasien orientieren, China, Korea, Vietnam, da liegt die wirtschaftliche Aufstiegszone.

PS: die Juden sollten keineswegs in die EU kommen, die mit ihren inneren Konflikten mit den Palästinensern, ist ein einziger Krisenherd. Außerdem gehören die nicht zu Europa. Ist heuchlerisch zu sagen, ja die Moslems sind uns fremd, die wollen wir nicht haben, aber die Juden mit Kusshand aufnehmen..

Anstelle der Türken würde ich auch auf die EU scheißen.. seid 40 Jahren gibt es Gespräche über EU - Beitritt und die EU hält durch immer neue Sachen die Türkei hin, wenn man bedenkt dass die schon 1980 beitreten sollten. Besser wie schon gesagt in Richtung Ostasien orientieren, China, Korea, Vietnam, da liegt die wirtschaftliche Aufstiegszone.

PS: die Juden sollten keineswegs in die EU kommen, die mit ihren inneren Konflikten mit den Palästinensern, ist ein einziger Krisenherd. Außerdem gehören die nicht zu Europa. Ist heuchlerisch zu sagen, ja die Moslems sind uns fremd, die wollen wir nicht haben, aber die Juden mit Kusshand aufnehmen..
Die Türkei braucht eine andere Regierung. Diese islamische AKP Regierung zieht uns nur in den Dreck. Der Mann lutscht die Eier aller europäischen Präsidenten, nur damit die Gespräche weiterlaufen[smilie=to funny.gi:

Wenn man bedenkt, dass südamerikanische Länder wie frz. Guyana zur EU gehören, warum nicht Israel oder die Türkei?

Wobei ich als Türke auf die EU scheissen würde. Die sind sowas von eingebildet, ewig halten wird die EU auch nicht.

Wenn man bedenkt, dass südamerikanische Länder wie frz. Guyana zur EU gehören, warum nicht Israel oder die Türkei?

Wobei ich als Türke auf die EU scheissen würde. Die sind sowas von eingebildet, ewig halten wird die EU auch nicht.
NEIN! Ich und weitere Millionen Türken sind gegen einen Beitritt!!!

Wir gehören einfach nicht zur EU
Kultur, Religion etc.

Wenn Israel erst mal einen Antrag stellen würde, wäre es in 0,nix drinn.
Glaub ich auch

Gutes argument!

Ich persoenlich bin dafuer das man sie aufnimmt wenn sie einenn Antrag stellen wuerden aber ich hoffe natuerlich das dieser Antrag um Israels Freiheit willen ausbleibt.

IRAN
CHINA
KOREA
JAPAN
das sind länder, die sich extrem schnell entwickeln

Blablablablabla, der Westen ist das Ziel!

Iran ist nur Regionalmacht, welche es aber auch erst durch die Schwächung Afghanistans und Iraks erhielt.

Korea, ich hoffe du meinst den Süden denn der Norden ist bitterarm. Hetzen gegen die USA aber kriegen von USAID Nahrungshilfe. Pah, diese Schweine.

Japan ist wahrlich eine Macht, aber die lässt sich nie in mit China ein sondern ist genau wie Südkorea dem Westen zugerichtet!

Nebeninfo:

Südkorea war in den 50er-Jahren ärmer als Nordkorea und schau dir den Unterschied jetzt an; Nordkorea ist eines der ärmsten Länder und Südkorea ist Industrienation Nr.11 auf der Welt.

Russland ist meiner Meinung nach eh ein Kartenhaus das leicht zu zerfallen droht.

französsiche guyana gehört zur Frankreich und Frankreich ist in europa so hat auch Guyana das recht in europa zu sein weil es unter frankreich ist

Zurück
Oben