Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Hasser prügeln auf Haifa-Spieler ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch du. Die haben neben diversen Soeldner auch die Taliban ins Land gebracht - diese hat bevorzugt in Pakistan rekrutiert (nach ihrer Niederlage umsomehr).
Von den USA haben die vor allem Waffen bekommen (weiter nichts).
Heute sind noch die "gemaessigten Taliban" dazugekommen - im Prinzip einfach nur lokale Clanchefs, die von den USA die Schnauze voll haben.

Was du meinst, ist glaub ich die Al Quaida (und die ganzen AlQuaidaverschnitte). Die sorgen weltweit fuer casus belli, wenn die USA mal einen brauchen.

es ist eine Mischung. USA, Pakistan, Saudi-Arabien hatten in Afghanistan eine gemeinsame Interesse:"den Kommunismus zu stoppen"
Pakistan wollte durch die Mujadehin mehr EInfluss auf die afghanische Politik, (in Pakistan, Afghaninstan leben auf beiden Seiten viele ethnische Paschtunen, wenn die einen gemeinsamen Staat gewollt hätten, hätte Pakistan große Teile ihres Landes abgeben müssen)
Und S-A wollte des Wahabetismus verbreiten..

Alle drei haben ihr Ziel zum Leid Milionen erreicht...
So geht Weltpolitik

also ich spüre das hier unterschwellig ein religionskrieg unter den user herrscht.lasst euch nicht blenden.wir vom balkan sind doch alle gleich.

also ich spüre das hier unterschwellig ein religionskrieg unter den user herrscht.lasst euch nicht blenden.wir vom balkan sind doch alle gleich.

10514715_538978182898091_7629529574896858260_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben