Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel ist bereit die Nuklearanlagen des Irans zu zerstören

tramvi

Top-Poster
Der israelische Generalstabschef Benny Gantz sagte, dass sie für einen Angriff auf den Iran bereit sind falls der Befehl zum Angriff kommen sollte. “Ich habe den Soldaten in den feindlichen Ländern den Befehl erteilt, die Geschwindigkeiten der Geheimoperationen zu beschleunigen.
Wir glauben das ein nuklearer Iran sehr schlimm ist Israel und die Welt müssen ein Nukleares Iran verhindern.”, so der israelische Generalstabschef Benny Gantz.
Israel ist bereit die Nuklearanlagen des Irans zu zerstören
das nervt langsam ich glaube nicht das israel die nuklearanlagen des irans 2012 noch angreifen wird

das Habergesülze nervt nicht nur langsam sondern ziemlich akut
du nervst die ganze zeit mit dein gesülze wie gesagt ich sagte schon vor mehreren monaten zu dir oder zu jemand anderen das ich solange diese quelle posten werde bis man aufhört unnötig zu spammen und du bist der letzte der noch unnötig spamt

du nervst die ganze zeit mit dein gesülze wie gesagt ich sagte schon vor mehreren monaten zu dir oder zu jemand anderen das ich solange diese quelle posten werde bis man aufhört unnötig zu spammen und du bist der letzte der noch unnötig spamt
Wenn du spamen darfst will ich auch spamen

Als ob dich sowas zurückhalten würde.

Zurück
Oben