Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel ist bereit die Nuklearanlagen des Irans zu zerstören

Wenn du tatsächlich auf eine niveauvolle Diskussion aus bist dann bitte, bring' auch eine einigermaßen gute Quelle. Ist das echt zu viel verlangt?

::lol:

Du musst ja nun nicht (wegen mir) aufhören, aber wenn du schon nur news postest, mache es etwas professioneller, z.B. immer Quelle angeben, dann kann man weitersehen
ich gebe doch die quelle an der link ist im blauen schriftzug verlinkt und schon wieder hast du bewiesen das du die quelle nicht liest

die antwort irans hat sich nicht lange warten lassen

Wir berichteten (hier) das Israel für einen Angriff auf die Nuklearanlagen des Irans bereit ist. Der iranische Außenminister Ali Akbar Salihi der sich zurzeit in Tunis aufhält sagte, dass die Drohung Israels Leeres versprechen und bluff ist.
Iran: Israel blufft

Vielleicht waret Israel wer November Präsident wird in USA, mit einen Republikaner im Rücken können Sie es machen

Haha Salihi... wenn ich nicht wüsste dass er ein iranischer Aussenminister ist, würde ich denken das wäre ein Albaner.

ich gebe doch die quelle an der link ist im blauen schriftzug verlinkt und schon wieder hast du bewiesen das du die quelle nicht liest

Deine Quelle "habernews" im blauen Schriftzug nützt mir nichts, ich möchte auf der Haber-Seite sehen, woher diese Information kommt, dpa, einen Link zur Quelle und was auch immer. Das jetzige Thema z.B. hat keine Quelle, deswegen traue ich dem Inhalt nicht.

Zurück
Oben