Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei

Nene ich widerspreche mir nicht denn ich bin ein mensch der so wie die wirtschaft nicht hautfarbe religion oder sprache schaut, nein ganz im gegenteil bin gegen rassismus.

außer bei juden die hasst nehmlich die ganze welt.

jetzt fängt das spielchen wieder von vorne an...
ja ok und die türkei hasst auch die ganze welt und jetzt?

hoffe du merkst jetzt das deine letzte sätze zum vergraben waren.

jetzt fängt das spielchen wieder von vorne an...
ja ok und die türkei hasst auch die ganze welt und jetzt?

hoffe du merkst jetzt das deine letzte sätze zum vergraben waren.
das ist ja das problem mein freund die türkei wird eben nicht von der ganzen
welt gehasst.

der staat israel allerdings wird vom großteil der menscheit verabscheut.

nur mal aus dem alten testament

Und der HERR wird dich unter alle Völker zerstreuen von einem Ende der Erde bis zum andern Ende der Erde … Und unter jenen Nationen wirst du nicht ruhig wohnen, und deine Fußsohle wird keinen Rastplatz finden. Und der HERR wird dir dort ein zitterndes Herz geben, erlöschende Augen und eine verzagende Seele … (5. Mose 28,64-67, siehe auch 3. Mose 26,31-33; 5. Mose 29,18; Jeremia 9,15; Hesekiel 22,15; Sacharja 7,14).

im neuen testament steht auch das die juden verfolgt werden würden und von allen nationen gehasst werden.

tja als quasi griechischer patrtiot sollte man dran glaubenm

das ist ja das problem mein freund die türkei wird eben nicht von der ganzen
welt gehasst.

der staat israel allerdings wird vom großteil der menscheit verabscheut.

und jetzt kommen wir wieder zu das was ich geschrieben haben, nenne mir bitte 5 staaten wo die türkei TOP beziehungen hat und diese auch pflegt.

und bitte nenn mir jetzt keine staaten ala Aserbaidschan

wenn du was gefunden hast, kannst du es hier rein schreiben. bis dahin werde ich off gehen. weil es etwas lange dauern wird.;)

und jetzt kommen wir wieder zu das was ich geschrieben haben, nenne mir bitte 5 staaten wo die türkei TOP beziehungen hat und diese auch pflegt.

und bitte nenn mir jetzt keine staaten ala Aserbaidschan

wenn du was gefunden hast, kannst du es hier rein schreiben. bis dahin werde ich off gehen. weil es etwas lange dauern wird.;)

die türkei hat top beziehungen auch zu "großen" ländern, du musst nur selbst recherchieren denn das werde ich für dich nicht machen.

Zurück
Oben