H3llas
οἶδα οὐκ ^
Tja weil du und nur du das gesagt hast verziehe ich mich nun wieder in mein loch.
eine sehr gute idee, man muss sich schon fremdschämen..von das was du so schreibst.
Tja weil du und nur du das gesagt hast verziehe ich mich nun wieder in mein loch.
Nene ich widerspreche mir nicht denn ich bin ein mensch der so wie die wirtschaft nicht hautfarbe religion oder sprache schaut, nein ganz im gegenteil bin gegen rassismus.
außer bei juden die hasst nehmlich die ganze welt.
ja für die wahrheit schämmen sich viele leute!eine sehr gute idee, man muss sich schon fremdschämen..von das was du so schreibst.
das ist ja das problem mein freund die türkei wird eben nicht von der ganzenjetzt fängt das spielchen wieder von vorne an...
ja ok und die türkei hasst auch die ganze welt und jetzt?
hoffe du merkst jetzt das deine letzte sätze zum vergraben waren.
ja für die wahrheit schämmen sich viele leute!
erzähle uns mal von der wahrheit.
das ist ja das problem mein freund die türkei wird eben nicht von der ganzen
welt gehasst.
der staat israel allerdings wird vom großteil der menscheit verabscheut.
und jetzt kommen wir wieder zu das was ich geschrieben haben, nenne mir bitte 5 staaten wo die türkei TOP beziehungen hat und diese auch pflegt.
und bitte nenn mir jetzt keine staaten ala Aserbaidschan
wenn du was gefunden hast, kannst du es hier rein schreiben. bis dahin werde ich off gehen. weil es etwas lange dauern wird.
du bist doch griechisch orthodox und glaubst an die bibel oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen