Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei

nenn mir bitte mindestens 5 länder wo die türkei top beziehungen hat.
im arabischen raum sind sie unten durch weil sie als verräter gelten. in europa wollen sie auch nicht haben... wegen religion, denkart etc.

türkei ist zwischen westen und islamische welt...und können sich nicht entscheiden.

wo hat bitte die türkei freunde?

die israelis haben grund dazu sich so zu verhalten, ich hätte nichts dagegen wenn mein land auch so handeln würde. zum wohle des landes.

würden die israelis etwas weicher werden. würden die moslems wie wilde über israel herfallen.

mein wahrscheinlich junger freund ich hab dir nur eins zu sagen.

In der wirtschaftswelt zählen religionen absolut nichts. und wirtschaftliche beziehungen hat die türkei mit fast jedem land.

EU kennste? Oder denkt man sich, okay, wenn wir schon rumbocken wegen EU, stellen wir uns wenigstens gut mit den Kameltreiberstaaten? :^^:
Nein man denkt sich "Da wir eh nicht in die Gemeinschaft aufgenommen werden, tun wir so als ob und breiten unseren Einfluss im nahen Osten und in Asien aus".
nenn mir bitte mindestens 5 länder wo die türkei top beziehungen hat.
im arabischen raum sind sie unten durch weil sie als verräter gelten. in europa wollen sie auch nicht haben... wegen religion, denkart etc.

türkei ist zwischen westen und islamische welt...und können sich nicht entscheiden.

wo hat bitte die türkei freunde?

die israelis haben grund dazu sich so zu verhalten, ich hätte nichts dagegen wenn mein land auch so handeln würde. zum wohle des landes.

würden die israelis etwas weicher werden. würden die moslems wie wilde über israel herfallen.
Du hast keine Ahnung von Politik, halt dich fern davon, denn du denkst zu sehr persönlich. In der Politik denkt man nur an Geld und Macht, nicht daran wer mal mein Feind war oder mit wem ich welche historischen Beziehungen habe. Mit Russland hatten wir ethliche Kriege und Auseinandersetzungen und trotzdem ist der wirtschaftliche Austausch zwischen den beiden Ländern top.
achso alle staaten sind schuld, und die türkei ist natürlich das opfer jetzt
Deine Interpretation.

Bitte bleib bei schwulen Threads und schreib kein Wort mehr im Politikbereich. Du hast von Politik soviel Ahnung wie ein Analphabet von Goethes Lyrik.

Alphα;3067960 schrieb:
Nein man denkt sich "Da wir eh nicht in die Gemeinschaft aufgenommen werden, tun wir so als ob und breiten unseren Einfluss im nahen Osten und in Asien aus".

Du hast keine Ahnung von Politik, halt dich fern davon, denn du denkst zu sehr persönlich. In der Politik denkt man nur an Geld und Macht, nicht daran wer mal mein Feind war oder mit wem ich welche historischen Beziehungen habe. Mit Russland hatten wir ethliche Kriege und Auseinandersetzungen und trotzdem ist der wirtschaftliche Austausch zwischen den beiden Ländern top.
Deine Interpretation.

Bitte bleib bei schwulen Threads und schreib kein Wort mehr im Politikbereich. Du hast von Politik soviel Ahnung wie ein Analphabet vom Grundgesetz.

ich hoffe du bist nun fertig mit ändern des textes. damit ich drauf antworten kann.

Gut so, keine Deals mit dem Pseudo Staat Israel.

Bereits in der Bibel wurde prophezeit das die Juden immer von allen Völkern gehasst und verfolgt werden würden. Und heute sieht man dass fast jeder die Juden hasst. egal ob amerikaner oder iraner
Dich mag auch keiner, ob Amerikaner oder Iraner.. und jetzt?

damit du siehst was du geschrieben hast, und dich grad voll lächerlich machst.

du schreibst das israel keine freunde hat, diesbezüglich habe ich dich zitiert das das die türkei nicht besser darsteht. und dan schreibst du deine weissheit das in der wirtschaftswelt keine religion zählt.

erst nachdenken dan schreiben. das ist ein rat für dein leben;)

mein wahrscheinlich junger freund ich hab dir nur eins zu sagen.

In der wirtschaftswelt zählen religionen absolut nichts. und wirtschaftliche beziehungen hat die türkei mit fast jedem land.

Schönling:

Bereits in der Bibel wurde prophezeit das die Juden immer von allen Völkern gehasst und verfolgt werden würden. Und heute sieht man dass fast jeder die Juden hasst. egal ob amerikaner oder iraner

japs und genau darauf habe ich geantwortet.

du gehst davon aus das die wirtschaftlichen beziehungen dieser Welt auf Religionen und Sympathien beruhen und das ist einfach vollkommen falsch.

Zitat von Schönling

da hast du sogar recht;)
aber etscheide dich mal...was nun ist..du wiedersprechst dir grad. nur es ist leider zu spät jeder hat gelesen, was für blödsinn du verzapfst

Zitat von Schönling

da hast du sogar recht;)
aber etscheide dich mal...was nun ist..du wiedersprechst dir grad. nur es ist leider zu spät jeder hat gelesen, was für blödsinn du verzapfst

Nene ich widerspreche mir nicht denn ich bin ein mensch der so wie die wirtschaft nicht hautfarbe religion oder sprache schaut, nein ganz im gegenteil bin gegen rassismus.

außer bei juden die hasst nehmlich die ganze welt.

Zurück
Oben