Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Warum soll ich etwas für jemanden ändern/tun der mich auf grund von religiösen Gefühlen abmurksen will, wenn ich nicht das glaube was er glaubt. Soll sich der religiöse Abschaum gegenseitig abmurksen... vielleicht wird die Welt dadurch doch noch eine bessere.

Totaler Quatsch. Die einzigen Muslime die das wollen sind die, die wir selber haben ausgebilden und bewaffnen lassen, damit sie unseren Feinden und Gegnern an die Kehle springen.

Ich hab garnix. Will so leben wie ich will, lass ich mir von niemanden vorschreiben, nicht von Christen nicht von Muslimen und auch nicht von Budhisten!

Komm runter kleiner,möge der Geist von Woodstock von dir Besitz ergreifen und einen Neuen Menschen aus dir Zaubern!;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Komm runter kleiner,möge der Geist von Woodstock von dir Besitz ergreifen und einen Neuen Menschen aus dir Zaubern!;)

Bin ja zufrieden mit mir und meiner Umgebung, da kann ich mich frei entfalten und muss auf keine Gefühle rücksicht nehmen wenn ich ein Bierchen trinke, und Schweinefleisch esse. So genug offtopic!

Go Israel Go!!! :ilan:

Ich hab garnix. Will so leben wie ich will, lass ich mir von niemanden vorschreiben, nicht von Christen nicht von Muslimen und auch nicht von Budhisten!

Du hast es bezahlt.
Frag mal die Amis, die jahrzehntelang unseren militaerischen Arm gespielt haben, wer die Taliban nach Afghanistan gebracht hat. Wo und mit wessen Geldern und Hilfe Al Quaida und Konsorten gegruendet und bewaffnet wurde.
Die wenigen Radikalen, die dich tot sehen wollen, haben wir einem Land jenseits des Ozeans (und unserer stillschweigenden Billigung) zu verdanken.
Die restlichen Muslimen wollen dir groesstenteils nicht ans Leder, wenn du sie in Ruhe laesst.
Sehe daher wenig Sinn darin mich drueber zu freuen, wenn die von unseren Heinis bezahlten und/oder geduldeten Soeldner (denn um nichts anderes handelt es sich bei den ISISfutzis) diese Menschen im Nahen Osten abmurksen, erobern und/oder in die ethische Steinzeit befoerdern.

Du hast es bezahlt.
Frag mal die Amis, die jahrzehntelang unseren militaerischen Arm gespielt haben, wer die Taliban nach Afghanistan gebracht hat. Wo und mit wessen Geldern und Hilfe Al Quaida und Konsorten gegruendet und Bewaffnet wurde.
Die wenigen radikalen, die dich tot sehen wollen, haben wir einem Land jenseits des Ozeans (und unserer Stillschweigenden Billigung) zu verdanken.
Die restlichen Muslimen wollen dir groesstenteils nicht ans Leder, wenn du sie in Ruhe laesst.
Sehe daher wenig Sinn darin mich drueber zu freuen, wenn die von unseren Heinis bezahlten und/oder geduldeten Soeldner (denn um nichts anderes handelt es sich bei den ISISfutzis) diese Menschen im Nahen Osten abmurksen, erobern und/oder in die ethische Steinzeit befoerdern.

Wer wurde gefragt?

Du hast es bezahlt.
Frag mal die Amis, die jahrzehntelang unseren militaerischen Arm gespielt haben, wer die Taliban nach Afghanistan gebracht hat. Wo und mit wessen Geldern und Hilfe Al Quaida und Konsorten gegruendet und Bewaffnet wurde.
Die wenigen radikalen, die dich tot sehen wollen, haben wir einem Land jenseits des Ozeans (und unserer Stillschweigenden Billigung) zu verdanken.

Mag so sein wie es da steht, steckt schon ein Fünkchen Wahrheit dahinter, beschwer dich bei den Politikern... ich halt mich da raus.

Zurück
Oben