Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Und warum sollte man sie ändern?

Warum soll ich etwas für jemanden ändern/tun der mich auf grund von religiösen Gefühlen abmurksen will, wenn ich nicht das glaube was er glaubt. Soll sich der religiöse Abschaum gegenseitig abmurksen... vielleicht wird die Welt dadurch doch noch eine bessere.

Nicht das deine Traumwelt wie eine Seifenblase zerplatzt :redjohn:

Ohne Träume hätte mein leben keinen Sinn.Auch wenn es nur die Dinge in meinem Umfeld sind auf die ich Positiv Einwirken kann,wenn jeder Mensch dieser Welt sich zusmennreisen würde und seinen Gesunden Menschenverstand einschalten würde,dann gäbe es keine Kriege mehr.

Niemand hällt dich davon ab ein Ticket in Richtung Palästina zu ziehen. Nur Mut junger Krieger... versuch dein Glück.

Nein danke Edler Kreuzritter! Ich habe hier schon genug mit solchen wie dir um die Ohren! ;)

Ohne Träume hätte mein leben keinen Sinn.Auch wenn es nur die Dinge in meinem Umfeld sind auf die ich Positiv Einwirken kann,wenn jeder Mensch dieser Welt sich zusmennreisen würde und seinen Gesunden Menschenverstand einschalten würde,dann gäbe es keine Kriege mehr.

Da kommst du mal geschätzte 5-10 Tausend Jahre zu spät. :mongolol:

Nein danke Edler Kreuzritter! Ich habe hier schon genug mit solchen wie dir um die Ohren! ;)

Wasser Predigen und Wein trinken... das sind mir die liebsten. Manchmal sollte man den Mund nicht zu voll nehmen.

Zurück
Oben