bahro
Ex-Jugo
Und warum sollte man sie ändern?Bla bla bla... Die Welt ist nun mal eine andere
Und warum sollte man sie ändern?Bla bla bla... Die Welt ist nun mal eine andere
Für einen Serben wie dich vieleicht! In meiner Ideologie und Weltanschaung hat Gerrechtigkeit und Hoffnung einen festen Platz.Wenn die Hoffnung stirbt bleibt nichts mehr von einem Menschen und seiner Menschlichkeit übrig!
Und warum sollte man sie ändern?
Der eine tötet aus religiösen Gründen, der andere aus politischen und der dritte... weil es ihm freude bereitet.
Und der dritte Schaut einfach nur zu weil ihm der Mut und das Rückgrad fehlt sich dagegenzustellen!
Nicht das deine Traumwelt wie eine Seifenblase zerplatzt![]()
Niemand hällt dich davon ab ein Ticket in Richtung Palästina zu ziehen. Nur Mut junger Krieger... versuch dein Glück.
Ohne Träume hätte mein leben keinen Sinn.Auch wenn es nur die Dinge in meinem Umfeld sind auf die ich Positiv Einwirken kann,wenn jeder Mensch dieser Welt sich zusmennreisen würde und seinen Gesunden Menschenverstand einschalten würde,dann gäbe es keine Kriege mehr.
Da kommst du mal geschätzte 5-10 Tausend Jahre zu spät.![]()
Ohne Träume hätte mein leben keinen Sinn.Auch wenn es nur die Dinge in meinem Umfeld sind auf die ich Positiv Einwirken kann,wenn jeder Mensch dieser Welt sich zusmennreisen würde und seinen Gesunden Menschenverstand einschalten würde,dann gäbe es keine Kriege mehr.
Nein danke Edler Kreuzritter! Ich habe hier schon genug mit solchen wie dir um die Ohren!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen