Halbstarke die ihr Unheil suchen.
Sinan hat nach diesen Bildern bestimmt klätsche von seinem Bruder bekommen.
Rafi hör doch bitte mal auf die ganze Zeit zu Verallgemeinern.Beide Parteien haben dreck am stecken,du pickst dir irgendwie immer nur das raus wonach dir gerade ist.Lern dochmal zu differenzieren,so blöd und Hasserfüllt wie du dich hier gibst bist du doch eigentlich nicht? Menschen bzw Unschuldige Kinder und Frauen werden getötet und du erzählst hier was von Hitler und Antisemitismus.Werde doch mal Erwachsen.Und die? Auch halbstark? Der Attenzione Blog | Juden raus, schallte es durch Essen
Weisst du, das sind Leute, die vor nicht langer Zeit polemisch skaliert haben:"Erst waren es die Juden, jetzt sind es die Muslime". Dieselben Leute leugnen heute die Verfolgung und den Genozid und huldigen Hitler. Leider keine Einzelfälle wie bei den ganzen Demos zu lesen und zu hören ist. Für die sind Juden immer nur dann recht, wenn es zum eigenen Vorteil gereicht.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht die ISIS tötet seit 2-3 Jahren 10 Tausende Moslems bombardiert Moscheen und Krankenhäuser aber kein Ton von den Moslems und jetzt wo Israel eine Operation startet hört man diese Primitivlinge aus allen ecken.
Antisemitische Ausschreitungen nach Linksjugend-Demo | 18.07.2014 Essen - YouTube
Unglaublich. Deutschland 2014.
Versteh eh ich auch nicht die einzige logische Erklärung ist,das es nicht so schlimm ist für manche wenn Moslems ,Moslems töten .
Versteh eh ich auch nicht die einzige logische Erklärung ist,das es nicht so schlimm ist für manche wenn Moslems ,Moslems töten .
Ich finds auch nicht schlimm, sollen se doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen