Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Lang lebe israel !
die einzige demokratie im nahen osten !
jeder araber wünscht sich die israelische staatsbürgerschaft .
fakt!

Bisher sind 27 IDF Soldaten ums Leben gekommen und über 200 Verletzte, und das alles nach nur 2 Tagen intensiven Kampfhandlungen. Dagegen hat die IDF nach 5-wöchigen Kämpfen in Libanon 2006 121 Soldaten verloren. So eine verlustreiche Intensität und Gegenwehr der Hamas hat die IDF wohl nicht erwartet.

Ist die Hamas jetzt wohl kriegserprobter und vor allem taktisch ausgebildeter als in den Vorkriegs Jahren? Welche Rolle spielt die Hezbollah oder die iranische Revolutionsgarde? Die Hamas besitzt jetzt auch die russische reaktive Panzerbüchse "RPG-29", wahrscheinlich aus Libyen gekommen. Aber von irgendwo/irgendwem mussten sie ja ausgebildet worden sein?

Islamwissenschaftlerin über Antisemitismus: ?Israel bietet sich als Feindbild an? - taz.de

- - - Aktualisiert - - -

Der ganze nahe Osten Millitär von allen Arabsichen Ländern inklusive mit der von Türkei sollten mal mit einem riesen Heer vor Israels Grenze stehen ,glaub mir da kann sogar Amerika kommen die würden sich in die Hosen scheißen aber leider wird es dazu nie kommen denn keiner von denen hat die Eier mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und es reicht zu sagen.

du verstehst nichts von Weltpolitik, mein naiver Freund.
Tatsache ist, dass kein einziges arabisches Land Truppen gegen Israel aufmarschieren würde, selbst wenn Israel einen Genozid starten würde...
Nebenbei bezweifle ich, dass sich die USA vor den unmotiverten, unzuverlässigen Streitkräften aus Saudi-Arabien, VAE, Oman,co. sowie von den bedeutungslosen Streitkräften wie Jordanien, Libanon,co. in die Hosen macht..

serbien könnte aber eine friedensallianz gründen mit allen freiheitsliebenden völkern und dort für ruhe sorgen.serbien muss israel seine grenze zeigen und es wieder zur besinnung bringen.israel muss gezähmt werden und serbien ist bereit dazu.

Zurück
Oben