blacksea
Kuzeyin Uşağı
Wieso sollen wir uns jetzt bei fremden Ländern einmischen wir haben genung probleme mit dem Kosovo wie alt bist du eigendlich wirklich und das ist jetzt eine ernste frage
Der ist 23.

Wieso sollen wir uns jetzt bei fremden Ländern einmischen wir haben genung probleme mit dem Kosovo wie alt bist du eigendlich wirklich und das ist jetzt eine ernste frage
*Trinken Ausspuckt* Du verarscht mich doch!?Der ist 23.![]()
*Trinken Ausspuckt* Du verarscht mich doch!?
Islamwissenschaftlerin über Antisemitismus: ?Israel bietet sich als Feindbild an? - taz.de
- - - Aktualisiert - - -
Der ganze nahe Osten Millitär von allen Arabsichen Ländern inklusive mit der von Türkei sollten mal mit einem riesen Heer vor Israels Grenze stehen ,glaub mir da kann sogar Amerika kommen die würden sich in die Hosen scheißen aber leider wird es dazu nie kommen denn keiner von denen hat die Eier mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und es reicht zu sagen.
Ich erkläre es jetzt einfach Serbien kann und hat sich nirgendswo einmischen weil Serbien keine Weltmacht das ist nunmal so das ist halt ein ganz andere Ligahallo darko ich bin 23 jahre alt.serbien hat die pflicht sich dort einzumischen wo unrecht auf der welt geschieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen