Wow, wer bin den ich und meinesgleichen?
Rafi, es ist so typisch, dass du mir wieder unterstellst irgendein Hass-oder Feindbild zu haben.
Ich erklär dir mal was. So, dass es auch dein anscheinend überfordertes Spatzenhirn versteht.
Es ist wahr. Ich habe ein Feindbild. Doch dieses beinhaltet weder Völker noch Religionen.
Ich hasse z.B die Menschen die Unschuldigen Leid zufügen, weswegen ich z.B auch die Hamas verabscheue.
Weisst du, ich hätte den Dünnpfiff den du vorhin gepostet hast vielleicht sogar gelesen, wäre es nicht so viel gewesen.
Tatsache ist jedoch, dass das der grösste pro-Israelische Schwachsinn ist, den ich seit langem lesen musste.
Der Text war alles andere als neutral!
Tatsache ist auch, dass du einfach nur pro-Israelisch eingestellt bist und nur das Akzeptiert was dir passt, unabhängig davon, ob es wahr ist oder nicht.
Ich bin nicht pro-Palästina oder für irgendeinen Staat. Ich bin einzig und allein für Menschlichkeit.
Es sind genug Menschen gestorben und es ist ein schlechter Witz wenn irgendwelche dummen Kinder wie du versuchen mir zu erklären, dass Israel sich doch nur verteidige und sie die Unschuldslämmer sind.
Also unterstell mir hier nicht irgendein Volk oder eine Religion zu hassen. Ich sagte es schon einmal und ich sage es erneut:
Du weisst einen Scheissdreck über mich also urteile hier nicht, denn du weisst nicht wer ich bin und was ich denke.