Kennst du ein Land von 1100-1900 der diese Krikerien nicht erfüllte. Ich nicht. Die Christen und Protestanten haben sich 30 Jahre lang selbst fertig gemacht. Kreuzzüge dabei noch nicht mal erwähnt.
im römischen reich wurden bereits im 8. Jahrhundert Moscheen gebaut. Wie viele kirchen wurden im osmanischen reich denn neu gebaut?
Die Hamas kann mann sehr gug mit Al-Qaida und IS vergleichen.
Hamas ist eine "Tochtergesellschaft" der Muslimbruderschaft.
Abdallah Yusuf Azzam wurde 1975 eines von fünf Ratsmitglieder in der jordanischen Muslimbruderschaft und war Mitbegründer von Al-Qaida.
Und die IS ist bekanntlich ein Teil der sich von Al-Qaida gelöst hat.
Dabei geht die Hamas nicht weniger brutal vor und verübte sehr viele Selbstmordanschläge, entführte Flugzeuge und verbreitet bis heute Ihren Raketenterror.
Jeder der mit Hamas sympatisiert oder diese in Schutz nimmt soll sich bewusst sein, dass er gleichzeitig mit Al-Qaida und IS sympatisiert.
Abdallah Yusuf Azzam ? Wikipedia
Hamas ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_(Organisation)
Die Mordlust der Hamaskämpfer basiert auf diesem Hadith:
Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!
Steht das wirklich so (wortwörtlich) im Kuran?
Nicht im Koran, sondern in der Sunnah. Diese ist für Muslime nach dem Koran die wichtigste Quelle in ihrer Religion Pflicht.
Ich persönlich mag Juden sehr und lehne solche Hadithe ab.Die Mordlust der Hamaskämpfer basiert auf diesem Hadith:
Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!
woher hast du die info?Sehr richtig, die Hamas ist eine islamistische Jihad-Organisation, welche die Errichtung eines islamistischen Terrorstaates und die Auslöschung aller Juden zum Ziel hat, genau wie die ISIS. Finanziert wird die Hamas von der EU und den arabischen Staaten, ganz besonders aus Saudi Arabien und Katar, aber auch Erdogan greift ihr kräftig unter die Arme. Aus innenpoitischen Gründen haben einige arabische Staaten die Finanzierung zum Glück aufgegeben(Syrien, Ägypten usw). Es ist für mich unverständlich, wie enige User in einem anderen Thread ihre Abneigung gegen die ISIS kundtun können und in diesem die Hamas glorifizieren. Vielleicht, weil im Falle Hamas "nur" Juden zu Tode kommen? Mag das vielleicht daran liegen?
Die Mordlust der Hamaskämpfer basiert auf diesem Hadith:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen