Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Und du machst dir natürlich unheimliche Sorgen, Rafi, nicht? :veles:

Nein, weder heimlich noch unheimlich, oder was war missverständlich an meiner Meldung? Du muss das nicht kommentieren, keiner zwingt dich, maximal du selbst. Da kann ich nichts für. Und ja, natürlich mach ich mir Sorgen.

Nein, weder heimlich noch unheimlich, oder was war missverständlich an meiner Meldung? Du muss das nicht kommentieren, keiner zwingt dich, maximal du selbst. Da kann ich nichts für. Und ja, natürlich mach ich mir Sorgen.
Ja, Rafi, wir wissen alle, worauf du mit diesen Meldungen hinauswillst. ;)

Ja, Rafi, wir wissen alle, worauf du mit diesen Meldungen hinauswillst. ;)

Wer ist "wir"? Und worauf will ich raus? Das war ein ganz normaler Statuspost in einem ganz offiziellen thread. Wenn du was für "euch", wer auch immer das sein mag, draus machen willst, mach das, aber ohne mich bitte.
Das du Angriffe auf Israel grundsätzlich als legitim ansiehst ist mir bekannt und stört mich nicht.

Aber gut zu wissen wohin UN Truppen noch flüchten können.
http://www.reuters.com/article/2014...ight-idUSKBN0H724T20140912?utm_source=twitter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
tumblr_narkjt1SOx1ti7d62o1_500.jpg

Unangenehme Bilder postet man natürlich nicht gerne..wir sind doch keine Antisemiten :lol:

Wer ist "wir"? Und worauf will ich raus? Das war ein ganz normaler Statuspost in einem ganz offiziellen thread. Wenn du was für "euch", wer auch immer das sein mag, draus machen willst, mach das, aber ohne mich bitte.
Das du Angriffe auf Israel grundsätzlich als legitim ansiehst ist mir bekannt und stört mich nicht.

Aber gut zu wissen wohin UN Truppen noch flüchten können.
How U.N. troops defied orders, opened fire and escaped Syrian rebels | Reuters
Siehst du. Du platzt nur so von Vorurteilen. :lol: Wo habe ich einen Angriff auf Israel als legitim erachtet?

Ich kann nur sagen, dass deine Beiträge nichts an Mehrwert hier im Forum bringen, sondern nur deine Doppelmoral und deinen Zionismus zeigen.

Zurück
Oben