G
Gast20029
Guest
Und weiter gehts....
Raketenalarm Israel 21:52 Golan Beschuss aus Syrien oder Libanon.
Und du machst dir natürlich unheimliche Sorgen, Rafi, nicht?Und weiter gehts....
Und du machst dir natürlich unheimliche Sorgen, Rafi, nicht?![]()
Ja, Rafi, wir wissen alle, worauf du mit diesen Meldungen hinauswillst.Nein, weder heimlich noch unheimlich, oder was war missverständlich an meiner Meldung? Du muss das nicht kommentieren, keiner zwingt dich, maximal du selbst. Da kann ich nichts für. Und ja, natürlich mach ich mir Sorgen.
Du bist der christliche Pierre Vogel, ich gratuliere.
Ist das gleiche, ob hier oder auf der Strasse.Hallo??
Ich diskutiere hier im Forum mit und quatsche keine wildfremden Leute auf der Strasse an![]()
Ja, Rafi, wir wissen alle, worauf du mit diesen Meldungen hinauswillst.![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Siehst du. Du platzt nur so von Vorurteilen.Wer ist "wir"? Und worauf will ich raus? Das war ein ganz normaler Statuspost in einem ganz offiziellen thread. Wenn du was für "euch", wer auch immer das sein mag, draus machen willst, mach das, aber ohne mich bitte.
Das du Angriffe auf Israel grundsätzlich als legitim ansiehst ist mir bekannt und stört mich nicht.
Aber gut zu wissen wohin UN Truppen noch flüchten können.
How U.N. troops defied orders, opened fire and escaped Syrian rebels | Reuters
Was ist Zionismus in deiner Vorstellung?Siehst du. Du platzt nur so von Vorurteilen.Wo habe ich einen Angriff auf Israel als legitim erachtet?
Ich kann nur sagen, dass deine Beiträge nichts an Mehrwert hier im Forum bringen, sondern nur deine Doppelmoral und deinen Zionismus zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen