DZEKO
Besa Bese
![]()
Unangenehme Bilder postet man natürlich nicht gerne..wir sind doch keine Antisemiten![]()
Das Bild habe ich auch schon gepostet.
![]()
Unangenehme Bilder postet man natürlich nicht gerne..wir sind doch keine Antisemiten![]()
Für mich ist Zionismus das, was es ist:Was ist Zionismus in deiner Vorstellung?
Echt? Hab ich nicht gesehen, sorry dann.Das Bild habe ich auch schon gepostet.
Und weiter gehts....
Raketenalarm Israel 21:52 Golan Beschuss aus Syrien oder Libanon.
Ja, Rafi, wir wissen alle, worauf du mit diesen Meldungen hinauswillst.![]()
Das heisst du lehnst den Staat Israel, der 41% aller Juden beherbergt und somit die Grundlage für jüd. Selbstbestimmung nach 1945 ab?Für mich ist Zionismus das, was es ist:
Zionismus ... bezeichnet eine politische Ideologie, die auf die Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielt. Der Zionismus wird als Ideologie den Nationalismenund als politische Bewegung den Nationalbewegungen zugerechnet.
Hallo??
Ich diskutiere hier im Forum mit und quatsche keine wildfremden Leute auf der Strasse an![]()
Siehst du. Du platzt nur so von Vorurteilen.Wo habe ich einen Angriff auf Israel als legitim erachtet?
Ich kann nur sagen, dass deine Beiträge nichts an Mehrwert hier im Forum bringen, sondern nur deine Doppelmoral und deinen Zionismus zeigen.
Also das war erst einmal eine Meldung, sonst nichts, kein Grund zu ausufernder Polemik...
Klar ist, zumindest für mich, dass jede weitere Rakete den israelischen Falken in die Hände spielt, die überhaupt nicht an einer friedlichen Lösung interessiert sind. Andererseits werden den Israelis, die mit der jetzigen Politik nicht einverstanden sind, wie z.B. die o.a. Soldaten, die Argumente förmlich aus der Hand "geschossen".
Dazu ein Kommentar von Ofer Zalzberg, der bei der International Crisis Group Analyst für den Nahen Osten und Nordafrika ist. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Konfliktberatung und -lösung, der Israelisch-Arabische Konflikt und Israels Innen- und regionale Außenpolitik.
Wer die Waffen der Hamas will, muss ihr einen Staat geben!
Israel braucht nicht nur eine neue Gaza-, sondern auch eine neue Hamas-Politik.
...
Wenn Israel die Hamas loswerden will, dann muss es Gaza militärisch einnehmen.
Ob es einem nun gefällt oder nicht: Die Entmilitarisierung der Hamas hängt an der palästinensischen Eigenstaatlichkeit.
...
Wer die Waffen der Hamas will, muss ihr einen Staat geben! | Internationale Politik und Gesellschaft - IPG
Da eine militärische Lösung, also die Besetzung des Gaza-Streifens, aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommt, bleibt für den Autor nur die politische Lösung...
Sehr lesenswert...
Echt? Hab ich nicht gesehen, sorry dann.
Trotzdem ist es kaum ne Aktion mit der man sich brüsten kann.
Ah, ich bin Zionist? Interessant. Danke für deinen Mehrwert.
Vermutlich nicht gelesen?
http://www.balkanforum.info/f26/radikale-evangelikale-predigen-hass-schwule-234183/#post4126596
Macht nichts, pflege dein Feindbild - und Aluhut nicht vergessen. Die zionistische Weltverschwörung kriegt euch alle. Ich bin bezahltes Mossadmitglied, also Obacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen