DerBossHier
Spitzen-Poster
Kommt noch was mit Substanz, oder läufts mal wieder auf meine Person raus?
Was soll diese Unterstellung?
Kommt noch was mit Substanz, oder läufts mal wieder auf meine Person raus?
Es gibt sie nicht mehr, "die Perser", sie wurden iranisiert Die persischen Akademiker sind lange nach D und sonstwohin geflüchtet, weil sie massiv eingeschränkt wurden.
Das Verhältnis zwischen dem Iran und Israel war bis zur Islamischen Revolution 1979 im Iran freundschaftlich. Seit der iranischen Revolution erkennt der Iran Israel als legitimen Staat nicht mehr an, sondern bezeichnet die israelische Regierung als „zionistisches Regime“ der so genannten „besetzten Gebiete“, womit das gesamte von den Vereinten Nationen anerkannte Staatsgebiet Israels gemeint ist,[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP] und unterstützt radikalislamische Terrorgruppen im bewaffneten Kampf gegen Israel.[SUP][7][/SUP] Israel betrachtet die iranische Führung seither unter anderem wegen des Nahostkonflikts als „größte Bedrohung Israels“.[SUP][8][/SUP] Der Iran bezeichnet die Vereinigten Staaten als „großen Satan“, während Israel als „kleiner Satan“ bezeichnet wird.[SUP][9][/SUP][SUP][10][/SUP]
Was soll diese Unterstellung?
Pseudo-Humanistin vs. Zahnarzt aus Damaskus Sympathisant.![]()
Hast du eine Rafi-Ticker? Ignorier mich doch einfach! Danke.
Pseudo-Humanistin vs. Zahnarzt aus Damaskus Sympathisant.![]()
Das kannst Du laut sagen. Ich kenne persönlich ein paar gutgebildete Perser/Iraner und alle berichten sie das Gleiche: Unterdrücker Staat, Scharia, über kleine Kinder jenen für die kleinsten Fehler die Hand abgehackt wird, Erhängungen, usw., usf....
Einschränkung ist in meinen Augen noch ein viel zu milder Ausdruck um die Missstände die dort seit der Revolution herrschen zu beschreiben!
Fuck, yeah![]()
Persien war ein Vorreiter der Weltoffenheit, bevor linke Idioten meinten das wäre nicht im Sinne der Bevölkerung. Empfehle diesen persischen Blog.
Online-Magazin Pârse&Pârse ????? ? ????? | Co Irân nabâ?ad tane man mabâd
- - - Aktualisiert - - -
fuck yourself.
War das an dich gerichtet? Die ganz cooleMan soll sich echt nicht mit *Hust* *humanistinen* anlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen