N
Nik
Guest
Wieso? Weil ich gegen Kolonialismus, Imperialismus, Menschenhass und Organisiertes Menschenverbrechen bin?Du bist ein lächerlicher Antisemit..
Wieso? Weil ich gegen Kolonialismus, Imperialismus, Menschenhass und Organisiertes Menschenverbrechen bin?Du bist ein lächerlicher Antisemit..
Wieso? Weil ich gegen Kolonialismus, Imperialismus, Menschenhass und Organisiertes Menschenverbrechen bin?
Nein, Kara Deniz, solche Sachen regen mich verdammt noch mal auf!Ja, alles Eigenschaften eines Anti-Semiten.
Wieso? Weil ich gegen Kolonialismus, Imperialismus, Menschenhass und Organisiertes Menschenverbrechen bin?
Nein weil du hier ständig gegen Israel hetzt.
Israel ist die einzige vernünftige Demokratie im Nahen Osten. In Israel leben viele Muslime + Christen ohne dass Sie Inhaftierung oder Ermordung fürchten müssen im Gegensatz zu gewissen islamischen Ländern.
Und das mit "Kolonialmacht" ist absoluter Blödsinn.
Der Gazastreifen ist das Beste beispiel um zu sehen was passiert wenn mann den Palästinensern entgegen kommt. Israel hat Gaza im 2005 komplett geräumt und alle Soldaten abgezogen. Und was ist der Dank? Terroristen nutzen das Gebiet seit dem als Raketenabschussbasis.
Die Araber haben in den vergangenen 60 Jahren gezeigt was Sie von Frieden mit Israel halten.
Man sollte und muss meiner Meinung nach sich von diesen radikalen Arabern distanzieren. Da lass ich auch nicht die Aussage gelten, dass dies alles der Verteidigung dient. Aber Israel ist sicherlich kein Unschuldslamm, illegale Siedlungen im Westjordanland sprechen für sich. Da fällt es mir auch schwer, von einer "vernünftigen" Demokratie zu sprechen.
Solange die Hamas und die Extremisten in der israelischen Regierung was zu sagen haben, wird nie Frieden in diese Region einkehren. Wieso auch, beide Seiten "profitieren" von dieser angespannten Lage, so makaber wie dies auch klingen mag. Das ist extrem schade, insbesondere wenn man sich die kulturelle und religiöse Vielfalt des Nahen Ostens betrachtet.
Falls du mit dem Allerweltsargument Antisemit ankommst: Versuch es garnicht erst, ich spreche von der Regierung Israels, nicht von seiner Bevölkerung. Mit denen habe ich nämlich ausschließlich gute Erfahrungen bis jetzt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen