Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen, bis sich der eine von ihnen hinter einem Stein versteckt und dieser (Stein) spricht: „Du Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn.“
Das ist aber kein Freipass zum Töten, wenn du das meinst.

Für 1 Israeli müssen jetzt mal wieder 1000 Palästinenser sterben, die meisten davon Zivilisten.
Die drecks Zionisten zielen doch mit absicht auf Wohnhäuser und Krankenhäuser, Sie wohlen nicht die Hamas bekämpfen sondern jeden Palästinenser vernichten.
Israel hat bewusst ein Haus mit vielen Zivilisten auf dem Dach angegriffen und dabei mind. 6 oder 7 getötet und über 25 verletzt

Das schreibt auch Haaretz (3:51)

"Gaza security source tells @CBCNews Israelis warned those in house of attack, locals came as human shields - why high # of casualties. #CBC
http://www.haaretz.com/news/dipl... /1.603677#

Für 1 Israeli müssen jetzt mal wieder 1000 Palästinenser sterben, die meisten davon Zivilisten.
Die drecks Zionisten zielen doch mit absicht auf Wohnhäuser und Krankenhäuser, Sie wohlen nicht die Hamas bekämpfen sondern jeden Palästinenser vernichten.
Israel hat bewusst ein Haus mit vielen Zivilisten auf dem Dach angegriffen und dabei mind. 6 oder 7 getötet und über 25 verletzt

Das schreibt auch Haaretz (3:51)

"Gaza security source tells @CBCNews Israelis warned those in house of attack, locals came as human shields - why high # of casualties. #CBC
http://www.haaretz.com/news/dipl... /1.603677#

Böse Zungen Behaupten das die Mobilen Abschußrampen bewusst in Wohngebieten gestellt werden und dardurch Zivilisten fahrlässig gefährden. Sie sollen sogar soweit gehendas sie die Bewohnen zwingen in ihren Häuser zu bleiben?

Was meinst du ist das möglich würden Muslime, Muslimisches Leben gefährden?

10511087_736592896399502_5150884293323136526_n.png

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben