Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Wieso wird so ein Hetzthread geduldet ?

Wo sind die Moderatoren und Admins wenn sie gebraucht werden ?

das ist kein Hetzthread. hier werden die fakten auf den tisch gelegt, um zu zeigen das israel kein recht darauf hat, so viele untschuldige leute umzubringen. das ist nur die wahrheit und hat nichts mit hetze zu tun
 
ja da muss ich meinen freund recht geben!!wozu all diese morde?wozu soll dies alles führen?für ein besseres umfeld?für ein besseres leben?ach leute, ich sag euch eins, der krieg im nahen osten wird leider nie ein ende geben, so hart es auch klingt,weil einfach beide völker zu stolz sind nach zugeben,denkt doch mal an die kids drüben!sollen wohl auch aus denen,eiskalte mörder werden?ich persönlich bin selber moslem, hab selber nix gegen die juden....aber so ist das leben nur manchmal man bekämpft sich,es sterben untschuldige menschen,aber am ende... haben alle beide den krieg verloren....
 
In dem Video sehe ich keine bewaffneten Araber die mit Soldaten und Palästina Fahnen in mehrheitlich Israelisch bewohnten Städten rumlaufen. :idea1:

Dann noch provozieren und auf die Israelis schießen. ;)
PalestinianNaziSalute01.jpg


hezbollah_hamas_nazi_salute.jpg


Was haben wir denn da?


du sturer schwachkopf wie wärs wen du dir meinen thread mal ganz durchließt dan kannst du mir sagen we von uns im Recht ist
In was denn im Recht?

Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt, heisst es nicht das ich nicht durchgelesen hab. Ich kenne die Geschichte.
 
wer ist hier opfer und wer agressor????

Die Palästinenser wollen doch nur Frieden und ein Land, die hammas sind Freicheitskämpfer keine Terroristen, ok sie führen sich ziemlich radikal auf doch ihr Ziel ist es ihr Land wiederzubekommen

und dann ställt Israel Palestina als Terroristen und agressoren dar, doch bilder sagen was anderes:


ZEIGT MIR DOCH SOLCHE BILDER AUS ISRAEL!!!


Da würde dir meine Freundin was anderes erzählen. Letztes Jahr ist ihr Neffe bei einem palestinensischen Rakatenangriff gestorben ihren Vater hat sie auch nie richtig kennengelernt da er 1983 bei einem Anschlag verstorben ist.

Ich kann ihr ihre Abneigung gegenüber Palestinensern nicht verübeln.
Für mich wird aber dieser gegenseitige hass immer ein unaufhöhrlicher Teufelskreis bleiben.
 
das ist kein Hetzthread. hier werden die fakten auf den tisch gelegt, um zu zeigen das israel kein recht darauf hat, so viele untschuldige leute umzubringen. das ist nur die wahrheit und hat nichts mit hetze zu tun


Israel hat jedes Recht seine Freiheit und Unabhängigkeit zu verteidigen.
 
PalestinianNaziSalute01.jpg


hezbollah_hamas_nazi_salute.jpg



In was denn im Recht?

Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt, heisst es nicht das ich nicht durchgelesen hab. Ich kenne die Geschichte.


Mit Hitler hat das nichts zu tun( Hitler war nur ein Nachahmer!)...Hitler kopiert die Iraner/Pers= Arier und der Hitlergruss ist Iranisch-Römischen Ursprungs.
 
Zurück
Oben