Melek
Gesperrt
Wieso wird so ein Hetzthread geduldet ?
Wo sind die Moderatoren und Admins wenn sie gebraucht werden ?
Das ist kein hetzthread, ließ ihn dir wenigstens mal durch.....bitte
In dem Video sehe ich keine bewaffneten Araber die mit Soldaten und Palästina Fahnen in mehrheitlich Israelisch bewohnten Städten rumlaufen.
Dann noch provozieren und auf die Israelis schießen.
In was denn im Recht?
du sturer schwachkopf wie wärs wen du dir meinen thread mal ganz durchließt dan kannst du mir sagen we von uns im Recht ist
wer ist hier opfer und wer agressor????
Die Palästinenser wollen doch nur Frieden und ein Land, die hammas sind Freicheitskämpfer keine Terroristen, ok sie führen sich ziemlich radikal auf doch ihr Ziel ist es ihr Land wiederzubekommen
und dann ställt Israel Palestina als Terroristen und agressoren dar, doch bilder sagen was anderes:
ZEIGT MIR DOCH SOLCHE BILDER AUS ISRAEL!!!
das ist kein Hetzthread. hier werden die fakten auf den tisch gelegt, um zu zeigen das israel kein recht darauf hat, so viele untschuldige leute umzubringen. das ist nur die wahrheit und hat nichts mit hetze zu tun
In was denn im Recht?
Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt, heisst es nicht das ich nicht durchgelesen hab. Ich kenne die Geschichte.
In was denn im Recht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen