Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Ich weiß grad nicht, wer schlimmer aussieht. Die von Netanjahu sieht aus wie ein fettes Mastschwein aber die von Erdogan ist ebenfalls nicht von der Natur mit Schönheit beglückt worden.

Ich würde aber dennoch zu Emine tendieren. :lol:

Ich hab sie muss ich sagen noch nie sprechen hören. Bestimmt eine Nette Frau.

Fashion Baby, made by Family Netanyahu. Vielleicht planen die das Fashion-Büro in Zukunft irgendwo in Gaza,und benennen Gaza in Gazalolliwood um, da hat man nämlich ein Ausblick aufs Meer richtung Afrika.

Sollte ja recht Wild sein die Grazie, der Blick in die Wildnis wird sie sehnsüchtig erwarten, sie mag so Raubtier Dress.

Zuletzt bearbeitet:
Fashion Baby, made by Family Netanyahu. Vielleicht planen die das Fashion-Büro in Zukunft irgendwo in Gaza,und benennen Gaza in Gazalolliwood um, da hat man nämlich ein Ausblick aufs Meer richtung Afrika.

Sollte ja recht Wild sein die Grazie, der Blick in die Wildnis wird sie sehnsüchtig erwarten, sie mag so Raubtier Dress.

:haha:

Ich weiß grad nicht, wer schlimmer aussieht. Die von Netanjahu sieht aus wie ein fettes Mastschwein aber die von Erdogan ist ebenfalls nicht von der Natur mit Schönheit beglückt worden.

Ich würde aber dennoch zu Emine tendieren. :lol:
Bei Emine könnte man ja immer noch hoffen, dass sich was halbwegs Vernünftiges unter den Mänteln und langenRöcken verbirgt, während die andere nix mehr verstecken kann

Bei Emine könnte man ja immer noch hoffen, dass sich was halbwegs Vernünftiges unter den Mänteln und langenRöcken verbirgt, während die andere nix mehr verstecken kann

Um was gehts jetzt genau? Um Äußerlichkeiten von Gattinen, die eh nichts zu sagen haben? Derailing at its best. Echt.

Wie wäre es denn mit gedanklichem Inhalt der Damen? Oh wait, Emine hat zu schweigen und hat bitte nicht öffentlich zu lachen. Yeas, that is it. Pappnasen, ihr.

Um was gehts jetzt genau? Um Äußerlichkeiten von Gattinen, die eh nichts zu sagen haben? Derailing at its best. Echt.

Wie wäre es denn mit gedanklichem Inhalt der Damen? Oh wait, Emine hat zu schweigen und hat bitte nicht öffentlich zu lachen. Yeas, that is it. Pappnasen, ihr.

Warum regst du dich denn so auf? Wir haben unseren Spaß und führen eine Parallelunterhaltung. :lol:

Wenn dich dieses Thema nicht interessiert, darfst du uns ignorieren. Was wir schreiben entscheiden immer noch wir.

Mir sind diese endlosen Semitendebatten eh gleichgültig. Sollen sie alle zum Teufel fahren und Tayyip und Emine gleich mitnehmen :P

Rafi wird immer armseliger. :D

Bg2CO4fCYAAMDLS.jpg

Zurück
Oben