Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Nun ja, Charlie Brown gibt lediglich dass wieder, was die europäischen Zionisten im 19. Jahrhundert schon propagiert haben. Selbst in Israel gibt es überzeugende Nachweise (nur wird es zu gerne totgeschwiegen), dass die Bibel nicht als Geschichtsbuch betrachtet werden soll, sondern viel eher als politisch-religiöse "Kampfschrift" zur Förderung des jüdischen Monotheismus.
Es gibt einfach keine greifbaren Nachweise für eine Massenvertreibung der jüdischen Bevölkerung (bzw. der Diaspora), weder unter den Römern, noch unter den Arabern. Im Grunde genommen, haben die Palästinenser am ehesten jüdisch-biblische Wurzeln aufzuweisen.
Es ist ein Fakt dass Araber in das heutige Palästina eingewandert sind nachdem sie es erobert haben, während Menschen jüdischen Glaubens schon lange dort gelebt haben, das hat überhaupt nichts mit Zionismus zu tun. Das ist wird von der seriösen Wissenschaft allgemein anerkannt. Die Theorie dass die Palästinenser verwandt seien mit den Philistern wurde von mehreren Wissenschaftlern bereits wiedergelegt. Das gleiche gilt auch mit der Theorie der Abstammung von den Phöniziern, diese gelten in der heutigen Wissenschaft ebenso als nicht mehr existent.
