Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Die These ist nicht von mir, sondern von dem türkischen Journalisten Prof. Dr. Ünsal Ban.

Also stimmt es nicht was er sagt?

Kannst du das auch belegen?

Du hast dir grad selbst geantwortet. Eine These ist eine These und keine Tatsache.

So und jetzt könnt ihr beide alleine weiterspielen :) Ciao Bellos.

Wenn Benjamin Netanjahu auf der Bühne steht, dreht sich alles um Macht. Seit zwei Jahrzehnten prägt der Premier die israelische Politik und treibt das Land in die Isolation. Sein System hat er perfektioniert.

http://www.sueddeutsche.de/politik/israels-premier-netanjahu-unberechenbarer-magier-1.2402783

Es ist nicht nur das Recht sondern vor allem die Pflicht des jeweiligen Politikers Missstände im Land anzusprechen, da ist es egal welche Position man bekleidet. Wenn Netanyahu meint sich überall einmischen zu müssen, dann kann er das. Schließlich hat ihn sein Volk aus diesem Grund gewählt, das selbe gilt auch für Erdogan also spart euch einfach die unnötige Diskussion darüber nur weil ihr das aus Deutschland nicht anders kennt.

Es ist nicht nur das Recht sondern vor allem die Pflicht des jeweiligen Politikers Missstände im Land anzusprechen, da ist es egal welche Position man bekleidet. Wenn Netanyahu meint sich überall einmischen zu müssen, dann kann er das. Schließlich hat ihn sein Volk aus diesem Grund gewählt, das selbe gilt auch für Erdogan also spart euch einfach die unnötige Diskussion darüber nur weil ihr das aus Deutschland nicht anders kennt.

Sag das denen, die seitenweise diesen thread mit türkischen Gefechten untereinander zugespammt haben. Und nimm dir doch bitte deinen eigenen Post zu Herzen, denn im Umkehrschluss gilt dies auch für Netanyahu, egal ob es gefällt oder nicht, er wurde demokratisch gewählt. Die Freiheit auf Kommentare anderer user zu antworten, nehm ich mir. Da frag ich dich nicht. Oder glaubst du, würde ich in türkischen threads ständig gegen Erdogan wettern, würde der Erdogansupporter himself seinen Senf nicht dazugeben?

Zurück
Oben