G
Gast20029
Guest
Nana. Die Fakten der Gegenseite so umzudeuten, damit man sie nichtig erklärt.
Und ja :To kuhl to be concerned about you, cheaa![]()
Welche Gegenseite?
Nana. Die Fakten der Gegenseite so umzudeuten, damit man sie nichtig erklärt.
Und ja :To kuhl to be concerned about you, cheaa![]()
Wie einfach es doch ist, sich an medialen Klischees zu bedienen? Das ist heute das einfachste der Welt!Bemerkenswert wie die aktuellen Anschläge in Israel immer wieder darin münden dem Land das Existenzrecht abzuprechen. Immer wieder dieselbe dumme Leier.
Welche Gegenseite?
Ich bediene mich ungern banaler Ausdrücke, aber du bist anscheinend wirklich dumm, SLO_CH86. Ich schätze mal, dass du aus dem wunderschönen Slowenien kommst, deshalb ein Beispiel exklusiv nur für dich:Willst du die Geschichte umschreiben?
Israel hat die Unabhängigkeit ausgerufen und ALLE angrenzenden arabischen Staaten haben am nächsten Tag gemeinsam Israel angegriffen.
Die Aggression ging also von den Arabern aus.
"Denn siehe, deine Feinde toben und die dich hassen, erheben das Haupt. Sie machen listige Anschläge wider dein Volk und halten Rat wider die, die bei dir sich bergen. »Wohlan!«, sprechen sie, »Lasst uns sie ausrotten, / dass sie kein Volk mehr seien und des Namens Israel nicht mehr gedacht werde!" Psalm 83;3
Wenn wir schon bei Israelkritik sind – wichtig zu betonen, dass es Israelkritik ist und kein Antisemitismus meinerseits, da man heutzutage diese Begriffe oft verwechselt oder sogar gleichsetzt. Der Staat Israel nimmt für sich in Anspruch, demokratisch zu sein. Doch besitzt eine Demokratie eine Verfassung? Ja. Tut das auch der Staat Israel? Nein. Die Unabhängigkeitserklärung wurde laufend mit "Grundgesetzen" ergänzt, doch eine richtige Verfassung gibt es bis heute nicht. Daher muss man sich nicht wundern, dass Palästinenser wie Vieh eingezäunt werden und auf der anderen Seite in den Grundgesetzen von "Freiheit" und "Menschenwürde" gesprochen wird. Wundert euch nicht!
Natürlich. Es geht ja um historische Prozesse. 638 wurde Jerusalem erobert und schrittweise islamisiert (Felsendom).
Abgekürzt: Deine Argumentation beruht darauf, dass Palästina den Arabern gehört, weil Araber davor dort waren. Doch waren die Juden schon lange davor dort!
Natürlich. Es geht ja um historische Prozesse. 638 wurde Jerusalem erobert und schrittweise islamisiert (Felsendom).
Abgekürzt: Deine Argumentation beruht darauf, dass Palästina den Arabern gehört, weil Araber davor dort waren. Doch waren die Juden schon lange davor dort!
Wie einfach es doch ist, sich an medialen Klischees zu bedienen? Das ist heute das einfachste der Welt!
Ich muss hier noch etwas ergänzen: Wir sind im Jahr 2015. Es sind einige Jahrzehnte seit der Unabhängigkeit Israels vergangen. Deshalb kann man sicher nicht mehr den Staat Israel aufgeben. Ergo, bin ich für die Unabhängigkeit der Israeliten, doch diese undemokratische, menschenrechteverachtende, verbrecherische, kolonialistische und imperialistische Politik gegenüber den Palästinensern muss endlich aufhören. Das muss man als aufgeklärter und reifer Mensch in Europa einsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen