Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das was die Israelische Armee macht mit ihren Angriffen auf die Zivilbevölkerung, die sie selber als Terrorbekämpfung ansehen, ist feige.

Die nutzen halt jeden kleinen Angriff der Palästinenser bzw der Hamas geschickt aus und sehen die als Legitimation für ihre Vergeltungsanschläge, die in der Regel unverhältnismäßig sind und zu viele Menschenleben in Kauf nehmen

Man muss aber insgesamt die Lage im nahen Osten miteinbeziehen. Israel ist umgeben von arabischen Diktaturen und Kriegsschauplätzen, die in den letzten Jahren auch Israel nicht unberührt ließen. Die stehen halt seit jeher mit dem Rücken zur Wand und sehen vieles als Selbstverteidigung an.. Der Fanatismus mancher Juden und vor allem die zionistisch eingestellten Politiker bringt sie zu diesen Reaktionen

Auch der historische Aspekt Palästinas und der jüdische Anspruch auf die Gebiete lässt diesen Krieg nicht aufhören..

Die USA ist echt vollgestopft mit ekelhaften Leuten, die was zu sagen haben. Das ist so abscheulich, dass sie den großen Bruder für diese Juden spielen. Welch ein kaputtes Land.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
https://www.facebook.com/photo.php?v=278119032380433 das Video ist nichts für schwache Nerven... Ich bin mir nicht sicher ob es in Gaza aufgenommen wurde. Es wird behauptet. Ich glaube Israelische Soldaten tragen andere Kleidung, oder? Wie schon gesagt. Es ist nichts für schwache Nerven also überleg euch zweimal ob ihr es sehen wollt.

https://www.facebook.com/photo.php?v=278119032380433 das Video ist nichts für schwache Nerven... Ich bin mir nicht sicher ob es in Gaza aufgenommen wurde. Es wird behauptet. Ich glaube Israelische Soldaten tragen andere Kleidung, oder? Wie schon gesagt. Es ist nichts für schwache Nerven also überleg euch zweimal ob ihr es sehen wollt.
Sieht mir jetzt so persönlich nicht nach Israelischen Solaten aus, was die sache aber nicht weniger schlimm macht.Einfach schlimm

Zurück
Oben